Endlich Da!!!!!!!!

Diskutiere Endlich Da!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Ich wollte euch nur mal mitteilen das ich heute meine Agas(Blaue Schwarzköpfchen)Gekauft habe und sie sich super in ihrem neuen...
G

Glücksbärchy

Guest
Hallo Leute!

Ich wollte euch nur mal mitteilen das ich heute meine Agas(Blaue Schwarzköpfchen)Gekauft habe und sie sich super in ihrem neuen Zuhause zurecht finden!Ich hätte nicht gedacht das sie das Futter etc. so schnell finden und auf nehmen!:D :D
Auf jeden fall bin ich glücklich sie endlich bei mir zuhaben!



Ganz liebe Grüße

Diana:0- :0-
 
Fotos kommen bald versprochen aber ich muss erst welche machen!
Dann werden die Fotos sofort nachgereicht!



Gruß Diana:0-
 
Hi Diana

ich kann Dich ganz gut verstehen.
Ich habe auch seit zwei Tagen ein Erdbeerpärchen .
Bei den Thema "Was denn nun" kannst Du auch Fotos sehen wenn Du möchtest.;)
 
Thema: Endlich Da!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben