Kleines up-date

Diskutiere Kleines up-date im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, ja mich gibt es auch noch...wir haben uns super eingelebt und sind nun mittlerweile *nur* noch zu 5...1 federloser und 4...
Ne ne, Katti, da stimmt was nicht!
Meine Rosen saßen früher ja auch im Bücherregal - allerdings sahen meine Bücher gaaaaanz anders aus!
Die müssen ausgestopft sein! (oder die Bücher aus Metall?);)
 
*grins*

Ich glaub eher das Katti wie ein Schießhund danebensteht und den Finger zückt beim kleinsten Versuch einen ihrer Romane anzuknabbern *hihi*

Schöne Bilder, Katti, dieht doch ganz gut aus bei dir, ich denke die raufen sich noch zusammen! Scheint relativ schwierig zu sein mit der Verpaarung von Blau+Grün, was man so hört... Tja, was der Bauer nicht kennt... ;)

Viel Spass noch mit deinen Rackern, vielleicht sieht man sich ja mal wieder???
 
Hi Katti.
da haste aber eine schöne Bande. Kann ich den Blauen haben??? Bestimmt nicht. War ja auch nur ein Versuch.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Cat...Du kennst mich einfach zu gut...ich sass auf dem sofa und habe immer mit kleinen haar-gummies geschossen :D Hat aber nicht lange funktioniert und als ich dann feststellte, dass von meinem lieblingsbuch wirklich nur noch der rücken stand habe ich umgeräumt...@ Rüdiger...hast also gar nicht so unrecht :D

@ Guido...ne den geb ich nicht her...war schon ein kampf, den so schön in die gruppe einzugliedern :)

@ Cat...klar sieht man sich mal wieder...spätestens im Juli ??!
Mit Kiri und Pip wirds langsam...ich denke schon, dass die sich langsam zusammenraufen, der grösste erfolg war glaub ich, dass die beiden zusammen in der kiste schlafen....schon irgendwelche erfolge bei euch??

LG Katti
 
kleines up date

hallo katti

das nenn ich ein vogelparadies.:) :) :) :)
Glückwunsch sehr gelungen das es nur soo einlädt zum nachbauen:D
gruss schnubbel57
 
Erfolge?

Den 4 Babys gehts gut, werden gut gefüttert :D aber dazu mehr im Thread wo's hingehört ;)

Ansonsten haben wir wieder 2 Rosenköpfchen von der Verpaarung zurück geholt, die jetzt erstmal die Bude zusammen schreihen und die Rangordnung mit Bommel klären...

Mit der blauen Nase das lassen wir erstmal, wir brauchen den Platz für den Nachwuchs...
 
Thema: Kleines up-date

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben