Ich hab mir den Flügel gebrochen

Diskutiere Ich hab mir den Flügel gebrochen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Hier zeige ich Gipsy, der sich mit Max ( Graupapa) angelegt hat und nun den rechten Flügel gebrochen hat. Wir waren beim Doc, der hat...
Hi Olly
Wenn ich irgendwat Neues in die Voliere hänge wird es erstma begutachtet, wenn dann nach einer Woche nicht " zurückgebissen " wird, gehn se dran, aber dann!!!!!:D:D :D

Wenn Gipsy damit zurecht kommt musst Du es auch. Auch wenn Gipsy " schief " fliegt. Wenn er sich mit den anderen Agas verträgt , ist doch alles i.O.

Und, glaub es mir, Gipsy geht irgendwann wieder auf Max los, warum auch immer, sind eben Agas.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ohhh

wehe, wenn ich den käscher raushole, dann sind aber alle verschwunden!!!!!8o 8o 8o 8o

da haben sie richtig schiss:D
 
Danke der Nachfrage,
dem gehts gut!
Das Fliegen klappt gut genug, um mit den anderen mitzuhalten,
man kann sagen, das er wieder ganz der Alte ist, wenn man nicht weiß was passiert ist, merkt man nix...
der schmußt mit seinem Bruder und kloppt sich auch mit ihm, also ganz normal. ich muß mal wieder Bilder machen...
gruß
Olly
 
Hi Olly
Hört sich doch gut an. Bilder Bilder Bilder :D :D :D
Jetzt haben wir schon soviel von Gipsy und Max gelesen, jetzt wollen wir auch mehr.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Olly!

Wie gehts Deinen Aga? Ist er wieder fit geworden?

Ich halte mal feste die Daumen... :)
 
Hallo,
hab grad keine Bilder zur Hand, aber Gipsy ist soweit wieder fit.
Der Flügel ist leider nicht grade zusammengewachsen, so das sie nur relativ kurze Strecken fliegen kann, aber das macht ihr und uns nix. Um durch die Wohnung zu fliegen reichts, wenns mal eng wird, dann sind wir auch noch da, sie kann halt mit den anderen nicht so mithalten und landet dann halt auch mal auf niederen Landepunkten. Sie ist auch immer die, die am ersten im Käfig ist, aber sonst ist sie quietschfidel.
Gruß
Olly
 
Thema: Ich hab mir den Flügel gebrochen
Zurück
Oben