Jetzt aber

Diskutiere Jetzt aber im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wer hätte das gedacht, Kiwi der mit allem (Ästen, Seilen, Plüschtieren, ...) ausdauernd puschelt außer mit seiner Lila hat es wohl doch hingekriegt :D
Hallo Mietze:0-

Das sieht ja irre aus:D

Die kleinen spriessende Feder und die Schnute rot sieht das suess aus. Bin ganz hin und weg.

Sie gedeihen ja prächtig. Bitte weiter Bilder schiessen.
 
Und zum Abschluss

mein neues Lieblingsfoto :D

Kann da wer widerstehen???
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 108
fruchtbare gegend!

hej katja,

die werden ja wieder wunderhübsch!

mit bommel ist es erstaunlich,
- und wo hattest du in der zeit die eltern?? dass die ihn nicht weggejagt haben...

und haben die eltern diesmal das nest auch oben mehr zugebaut als bei deiner letzten brut?

meine hatten es beim ersten mal nach oben zum deckel offen, diesmal haben sie ein dichtes dach gebaut, so dass es richtig schwierig ist, an die kleinen zu kommen.

weiter viel spass und glück

gg
lilli
 
Hi Lilli

Die Eltern des Kleinen haben nur dumm geguckt, vielleicht wußten sie auch das Bommel ihm nix tun würde, wer weiß... Die sind aber auch nicht so zutraulich wie Bommel oder Rudi. Dafür hat der Mann im Haus ordentlich aufgepasst ;) Bommel hat den Kleinen nur "beschnüffelt" und geschaut ob auch alles dran und alles in Ordnung ist :D

Das Nest der beiden Paare mit Jungen ist schön zugebaut, auch mit Dach über der Höhle. Aber das ist nicht so fest gebaut, also man kann es zum Knipsen und zur Kontrolle ein bisschen rüber drücken. Rudi (Rosenköpfchendame) hat fast gar nichts in ihr Nest geschafft, warum weiß ich auch nicht, vielleicht weiß sie ja doch das aus ihrer Plastik sowiso nichts schlüpft :?

Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute mit deinem Nachwuchs :0-
 
Hi Katja.
Gaaaaaanz süss. Bitte mehr Bilder. Du weisst doch wie verückt wir nach Fotos sind.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Na gut

wenn ihr es so wollt kommen noch mehr Bilder :)

Ein Blick in Jojos Kiste, die Kleinen bekommen auch schon Flaum :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 63
Lilas Zwerge

werden richtig mobil und schauen sich neugierig um :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 60
Jetzt iss aber gut...

Da drin ist so schön warm, ich will wieder rein!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    12 KB · Aufrufe: 100
Hallo Katja`s Vogelkinder!

tolle Fotos! Ihr seid alle superhübsch:D - schade dass Chemnitz etwas weit weg ist - sonst käm ich euch holen:p
:0-
 
Hey Gunna

Wo kommst du denn her? Wenn du Interesse an den Jungen hast, transporttechnisch lässt sich viel machen. Aber haben wollen und haben können ist immer noch ein Unterschied, deswegen erst nochmal nachgefragt ;)

Wenn sonst jemand Interesse an den Kleinen hat kann sich ruhig bei mir melden *mal bisschen Schleichwerbung mach*

:0-
 
Hallo Katja

da hast du Recht. Leider kann ich aus platztechnischen Gründen zur Zeit keine weiteren Vögel anschaffen. Ich hoffe darauf, im Lauf dieses Jahres oder spätenstens nächstens Jahr umzuziehen und dann kann ich wohl endlich mal an so eine Anschaffung denken. Bis dahin bleibt nur Forum gucken und schwärmen;)
:0-
 
Hi Cat...sind ja super goldig die kleinen...kriegt man richtig lust die eigenen wieder zu lassen :) kan aber nicht sagen, dass ich traurig bin, dass kiris eier leer sind :O)

LG Katti
 
Thema: Jetzt aber

Neueste Themen

Zurück
Oben