wieder glücklich

Diskutiere wieder glücklich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Entscheidung, unserer Romeo einen neuen Freund zu geben, war wohl die richtige. Gizmo und Romeo mögen sich! Den ganzen Tag wird geturtelt...
D

dragon109

Guest
Meine Entscheidung, unserer Romeo einen neuen Freund zu geben, war wohl die richtige.

Gizmo und Romeo mögen sich! Den ganzen Tag wird geturtelt und geschmust und gefüttert. Sie schlafen eng aneinander gekuschelt!
Die beiden kleben förmlich aneinander.

Auch wenn ich Julia schrecklich vermisse, denke ich doch, dass es so besser ist. Sie muss nicht leiden und Romeo kann wieder kuscheln. Das gab es schon ne Weile nicht mehr. Julia hat seit einiger Zeit keine Nähe mehr zugelassen und immer gebissen.
Die TA meinte, dass sie wohl da schon krank war.

Ich hänge mal ein Bild von den beiden an.
Romeo ist der, der so neugierig in die Linse schaut, Gizmo ist noch zurückhaltend.
 

Anhänge

  • r_g.jpg
    r_g.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 65
Hi Dragon.
Ist wirklich schön sowat zu hören. Ich wünsch Dir und Deinen Beiden weiterhin " Glück Auf "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: wieder glücklich
Zurück
Oben