Streit unter Schwarzköpfchen

Diskutiere Streit unter Schwarzköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, vor gut einem Jahr haben wir unsere Schwarzköpfchen Itchy & Scratchy gekauft, die damals etwa ein halbes Jahr alt waren. Seit ca...
V

Vic

Guest
Hallo,

vor gut einem Jahr haben wir unsere Schwarzköpfchen Itchy & Scratchy gekauft, die damals etwa ein halbes Jahr alt waren.

Seit ca. einem Monat streiten sie immer wieder heftig, wenn sie zusammen in ihrem Haus sitzen. Man hört lautes Geschnatter und Flügelschlagen, und nach kurzer Zeit fliegt einer der beiden schnell hinaus. Manchmal geht das so weit, dass der jeweils andere noch hinterher keift, inzwischen ist es beriets mehrfach vorgekommen, dass nach den Beinen geschnappt wird und sich der Vogel unter lautem Gekreische losreißen musste.

Wenige Minuten später sitzen die beiden aber meist in trauter Zweisamkeit zusammen, wetzen die Schnäbel oder füttern sich.

Nun meine Frage: ist das ein normales Verhalten zwei noch junger Vögel oder stimmt mit den beiden etwas nicht?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Vic
 
Hi Vic.
Du hast Deine Agas schon ein Jahr. Hast Du Dich noch nicht an dat Gezeter gewöhnt? Aber jetzt wollen sie eben mehr als " Freunde " sein. Da wird es eben etwas lauter und beissiger. Beobachte sie aber trotzdem. Nicht dat es zu Arg wird. Wenn ich nach Hause komme, und es gibt kein Geschrei, dann mach ich mir Sorgen. Agas ohne Geschrei, Gezank die müssen erst noch erfunden werden, aber: wollen wir dat???????
Liebe Grüsse, und mach Dir keine Sorgen
Guido :0-
 
Ist doch klar....

warum sie sich streiten.
Itchy & Scratchy streiten sich ja im film auch nur. das müssen die zwei ihnen nachmachen.
*lach*
nee scherz.
so etwas kommt in den besten ehen vor.

grüße von be
 
Thema: Streit unter Schwarzköpfchen

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.110
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
538
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
464
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben