Fotos vom ersten Freiflug

Diskutiere Fotos vom ersten Freiflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi also wie versprochen folgen jetzt mal ein paar Fotos.
Hallo Anja

Supersüß deine beiden Piepers!
Fast soo süß wie meine (*grins:D *)
Irgend wann gehen sie schon von allein in den Käfig .
Meine habens ja auch geschafft!!


Gruß Diana:0-
 
Hi Tobi

ich muß schon sagen gut "geschleimt". :D

Die auf dem Foto sehen meinen schon ziehmlich ähnlich. :?
Was solls. Süß sind sie alle.;)

Hi Diana :0-

Ich hoffe sehr das sie das auch mal von allein schaffen.
Ist ganz schön anstrengend die beiden immer einzufangen. :)
 
Einschleimen

Hi Tobi.
Das Bild ist doch toll ( hat nix mit einschleimen zu tun ) solche Fotos sehen wir hier alle gern. Meine Agas sind sowieso schöner. Aber eine Frage: wie hälst Du sie auseinander? Ich hatte zwei grüne Agas die ich absolut nicht unterscheiden konnte, und wusste nicht wer gerade mit mir schimpft. Meine Agas, auch Pärchen haben irgend einen Unterschied, aber deine Bande sehen sich auf dem Bild total ähnlich. Wie löst Du dat Problem?:s
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido :0-

also mit dem auseinanderhalten das geht bei meinen beiden recht gut.

Piwi ist ziehrlicher und hat einen schmaleren und kleineren Schnabel.Und ihr Rückengefieder ist dunkelgrün.

Krümmel ist pummliger sein Schnabel ist größer und auch länger und er ist am Rücken hellgrün. ;)
 
hehe

@Guido das sind nicht meine Agas (leider), ich habe noch gar keine das Bild mit denn Pfirsichen hab ich nur im Internet irgendwo gefunden damit man nen vergleich sieht von Anja´s und die auf dem Foto.

mfg
Tobi:0- :S
 
Thema: Fotos vom ersten Freiflug

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.758
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.098
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
926
Hilli
Hilli

Neueste Beiträge

Zurück
Oben