Verdutzt drein geschaut

Diskutiere Verdutzt drein geschaut im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle:0- Das muss ich Euch berichten:D Gestern kam ganz aufgeregt meine Nachbarin zu mir. Wollte natürlich wissen was los war...
S

schnubbel57

Guest
Hallo an alle:0-

Das muss ich Euch berichten:D

Gestern kam ganz aufgeregt meine Nachbarin zu mir.

Wollte natürlich wissen was los war und ich meinte, ist was passiert:?

Laura Ihre Tochter hat die Windpocken8o

*Können Deine Geiers die auch bekommen:? *

Ich schaute verdutzt und dann musste ich aber doch herzlich lachen
:D :D :D
 
Naja...,

...ob das wirklich sooo zum Lachen ist?! :~


Windpocken werden durch Herpes-Viren verursacht, und ob die nicht doch auf unsre geliebten Geierlein übertragen werden können...???!!! :?

Ich jedenfalls hatte vor kurzem "Herpes simplex" erwischt (Mitbringsel vom Zahnarzt!8( )... und hab in der Zeit versucht, möglichst wenig bei meinen Vögeln zu sein geschweige denn mit ihnen zu schmusen!

Vorsicht ist die Mutter der Federbällchen!!! 8)

Oder so ähnlich... :p


Grüßle

Vogel-Mami
 
Bin jetzt verunsichert

Hallo Vogel-Mami:0-

jetzt bin ich aber total verunsichert. Habe das Thema unter Krankenheiten mal aufgerufen.

Mal sehen was da so an antworten noch kommen.

Bin mal gespannt du auch:?
 
Thema: Verdutzt drein geschaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben