Wiedersehensfreude

Diskutiere Wiedersehensfreude im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Gestern haben wir unsere Voliere neu gestaltet, und heute morgen war es endlich soweit: Wir haben unsere Racker wieder zusammen gesetzt. Die...
D

dragon109

Guest
Gestern haben wir unsere Voliere neu gestaltet, und heute morgen war es endlich soweit:

Wir haben unsere Racker wieder zusammen gesetzt. Die Freude war groß - sie kleben förmlich aneinander und kraulen und liebkosen sich!:D

Hoffentlich bleibt es so!

Sie stehen voll unter meiner Beobachtung, ich hoffe, dass sie sich in Zukunft vertragen.

Am Freitag müsste Gizmos DNA- Ergebnis da sein, und dann sehen wir weiter.
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 122
Hi Dragon,

nett Deine Lauser. Ich hoffe sie vertragen sich.

Ich hätte da mal ne Frage: auf Deinem Foto ist Deine Voliere zu sehen. Sieht nicht aus als wäre sie selbst gebastelt. Was ist'n das für'n Ding? Will mir was Neues zulegen, nur habe ich momentan keine Zeit zum Basteln (muss Dipl.-Arbeit schreiben)

Schönen Gruß

;)
 
Hallo Saga,
die Voliere ist nicht selber gebaut, die gab es beim Finkbeiner.

Nur die Äste sind selber abgesägt und heimgetragen.:D
 
Thema: Wiedersehensfreude

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.275
Selene
S
J
Antworten
1
Aufrufe
724
Tinka10502
T
J
Antworten
7
Aufrufe
960
Julius01
J
J
Antworten
3
Aufrufe
775
papillon
P
Zurück
Oben