Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?!

Diskutiere Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich brauche mal eine klare Antwort. Ich habe ein Buch da steht: Hybriden sind nicht Fortpflanzungsfähig. Andere Forenuser schreiben, dass sie...
Hallo Mietz

kannst du nicht mal wieder einige Fotos von deinen Kleinen zeigen? Sind ja sooo niedlich. Wie entwicklen sie sich denn so?
:0-
 
Mhm

@Gunna: Ich gebe mir Mühe heute abend oder morgen wieder Bilder einzustellen. Muss mal sehen wann ich Zeit finde... Uns ist zu Hause die Festplatte abgeraucht und so sind die Bilder von den letzten Wochen verloren gegangen :( aber es wurde schon wieder fleissig geknipst ;) Die Bilder kommen dann aber wieder in den Thread den ich begonnen habe, damit hier zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden kann ;)

@Katti: PN ist abgeschickt...
 
Thema: Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben