Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine

Diskutiere Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, nachdem ja vor einem Monat mein Rosenköpfchen Micksy gestorben ist, ist nun mein Witwer nicht mehr alleine. Billy, eine gelbe...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
nachdem ja vor einem Monat mein Rosenköpfchen Micksy gestorben ist, ist nun mein Witwer nicht mehr alleine. Billy, eine gelbe Henne ist bei mir eingezogen und es sieht schon mal gut aus, sie haben sich schon gegenseitig gekrault und haben auch schon zusammen im Häuschen gesessen. Sie habe ich von einem Züchter, nachdem es leider mit Wiesbaden nicht geklappt hat. Sie ist noch relativ jung, ca. 6 Monate alt und auch schon rotzfrech.

Mein Teddy ist sehr happy und glücklich nicht mehr alleine zu sein.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Wünsche Euch alles Gute und dass die beiden sich weiter lieb haben!

:0- :0- :0-
 
Hi Petra,

daß Dein Teddy happy ist, kann ich gut verstehen und ich wünsche ihm auch ganz viel Glück mit seiner neuen Partnerin, daß weiterhin alles bestens klappt!
 
auch von mir

herzlichen Glückwunsch und das die beiden sich lieben knuddeln zanken und kraulen und und und.....:D ;)
 
Thema: Mein Teddy ist nun nicht mehr alleine

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.611
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
8
Aufrufe
1.108
Misha
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2.444
klumpki
klumpki
Lulu
Antworten
6
Aufrufe
770
X800
X
R
Antworten
14
Aufrufe
1.674
Chrissy_Night
C
Zurück
Oben