Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @all, auf vielfachen Wunsch stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein. Sie liegen schon ein paar Tage auf meiner Platte rum, ich bin...
Hallo Mietz

die sind ja total süß! Schade, dass sie gerupft werden, aber das wächst ja wieder nach. Warum machen das einige Vogeleltern bloß - aus Langeweile? Hab das jetzt schon von ganz verschiedenen Arten gehört.
Zeig bitte weiter, wie sie sich entwickeln - die machen ja süchtig:D
:0-
 
wonnig!

hallo katja,

die sind ja gut gewachsen!

erstaunlich ist, dass sie so aus der bruthöhle gucken dürfen, denn sie sind ja eigentlich noch nicht flügge!?

meine sche... nur aus dem loch und sind sofort wieder verschwunden. 8o 8o 8o
bruno und rosine jagen sie förmlich wieder zurück ins nest.
(und unser flugloch und kasten sieht aus, dagegen ist dein kasten steril!
hast du den gestrichen?)

ich habe sie diesmal auch nur ganz wenig rausgenommen, draussen ist es ja sowieso etwas anders als im wohnzimmer, da ist der kontakt doch nicht so eng. irgendwie schade :( :(

lg
lilli
 
Huhu

@Katti: Freu mich auch schon total :D

@Gunna: Warum sie gerupft werden weiß ich auch nicht, aber es ist ja nicht soooo schlimm, bei unserem Rosenkopfpaar war es schlimmer :( Eben es wächst ja wieder nach und in ein paar Wochen sind sie genau so schön wie ihre Eltern :) Und klar zeig ich weiter Bilder :~

@lilli: Also die Kleinen die da raus schauen haben auch schon kleine Flatterausflüge gemacht, aber in der Kiste fühlen sie sich doch sicherer. Die Eltern haben kein Problem damit das sie rausschauen. Einmal habe ich sogar beobachtet wie ein Kleiner aus der Kiste heraus seine Mama gekrault hat *einfach nur süß*

Die Mama allerdings hat auch ne kleine Macke :s die hat doch tatsächlich versucht einen der Kleinen bei seinem unbeholfenen Ausflug in der Voliere zu besteigen 8o das kann ich einfach nicht nachvollziehen, noch dazu wo sie ja eine Henne ist :o

Über die Hygiene der Kisten bin ich auch erfreut, bei unserem ersten Nachwuchs hatten wir da mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, wie zum Beispiel Schimmel :k

Ansonsten gibt es zur Zeit folgendes Bild in unserer Voli, lange dürfen die Kisten denke ich nicht mehr drin bleiben, für dieses Jahr reicht uns der Nachwuchs 8o
 

Anhänge

  • p1010006.jpg
    p1010006.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 117
es ist halt frühling...

da vögeln die vöglein....
ach nee, eigentlich ist ja schon sommer....

bruno "puschelt" mit rosinchen auch schon wieder laufend, mich würd's nicht wundern, wenn zwischen den grossen küken plötzlich wieder kleine eier liegen würden :D :D :D

lg
lilli
 
Also

ich seh ja im Moment auch nur die Bilder und ich kann meine Zwerge kaum mehr unterscheiden, wer ist denn da nu Mama und Pappa und wer die Babys? 8o
 

Anhänge

  • p1010003.jpg
    p1010003.jpg
    21 KB · Aufrufe: 102
Weiter gehts...

Der Nachwuchs interessiert sich sogar für das neu gebastelte Spielzeug, das wurde von den Eltern in ihrem Aufzuchtwahn völlig ignoriert ;)
 

Anhänge

  • p1010066.jpg
    p1010066.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 100
Und zum Abschluss des Tages

was zum schmunzeln...

Unser kleiner Fresssack Bommel:
 

Anhänge

  • p1010058.jpg
    p1010058.jpg
    21 KB · Aufrufe: 98
Hi Katti,
der Bommel ist ja supersüss :p
Da ist Dir wirklich ein richtig tolles Foto gelungen :0-

LG von Conni
 
Guten Morschen

Gerade habe ich folgendes Bildchen erhalten...

Der Vater mit dem Sohnemann :)
 

Anhänge

  • p1010090.jpg
    p1010090.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 107
Suchtgarantie

Hi,

unsere Webcam auf unserer Homepage funktioniert nach langem Ausfall wieder und ich denke ein Blick lohnt sich ;)

Hier mal ein Ausschnitt...
 

Anhänge

  • 2cam.jpg
    2cam.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 100
Und noch einer

und dann muss ich erstmal wieder bissl arbeiten :~
 

Anhänge

  • 1cam.jpg
    1cam.jpg
    19 KB · Aufrufe: 96
Kleines Päuschen für mich

ein paar Bilder für euch ;)

Tux: Ich bin überhaupt nicht neugierig! Ich schau nur, wies wetter is... :)
 

Anhänge

  • p1010033.jpg
    p1010033.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 88
Tux:

Und was ihr hier so alles hingestellt habt, lecker! Nicht wie das olle Gek... von Mama und Pappa ;)
 

Anhänge

  • p1010083.jpg
    p1010083.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 85
Tux:

Pappa und Onkel Bommel sind bei dem Riese, der scheint auch was leckeres zu haben 8o

Kiwi und Bommel: Was guggst du? Her mit der Hirse!
 

Anhänge

  • p1010050.jpg
    p1010050.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 83
wunnebar

super bilder!!!
das mit dem automatischen update der bilder der webcam auf deiner hp funzt bei mir nicht, er holt sich scheinbar das alte bild wieder...
kann aber auch an meinen einstellungen liegen
werde es demnächst mit einem anderen browser nochmal probieren.

grüsse
von lilli

ps. morgen gibt's bei uns ferien!!!
 
Weiter gehts

das Wochenende brachte mal wieder etwas Zeit zum knipsen, ich hoffe das Ergebnis gefällt euch...

Die fantastischen Vier mit ihrem Papa:
 

Anhänge

  • huehner_auf_der_stange.jpg
    huehner_auf_der_stange.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 53
...

allesamt beim Freiflug bzw. beim unkontrollierten Rumgeflatter 8o aber sie lernen schnell und es wird von Stunde zu Stunde besser :S
 

Anhänge

  • freiflug.jpg
    freiflug.jpg
    29 KB · Aufrufe: 51
Thema: Neue Bilder vom Nachwuchs

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.848
Pflaume
P
Zurück
Oben