die können wirklich nicht genug bekommen....

Diskutiere die können wirklich nicht genug bekommen.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - es ist nicht zu fassen. gestern hab ich nicht in den nistkasten geguckt, nur von aussen kontrolliert. und heute:
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
es ist nicht zu fassen.
gestern hab ich nicht in den nistkasten geguckt, nur von aussen kontrolliert.
und heute:
 

Anhänge

  • 260603 003as.jpg
    260603 003as.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 104
unersättlich

ich hatte in einem anderen thread ja schon geschrieben, dass bruno und rosine ihrem namen "vögelchen" alle ehre machen....

und nun sitzen die 3 jungen (etwas über 1 monat alt) zusammen mit der gluckenden mutter im nest....

da macht es wohl auch noch keinen sinn die eier weg zu nehmen, sie wird ja wohl weiterlegen?!

und solange die kleinen noch im kasten sind, kann ich ja auch schlecht den kasten weg nehmen!

ein bisschen ratlos

:~ lilli :~
 
Oje

Das befürchtete ist bei dir wahr geworden 8o

Ich hoffe uns ergeht es nicht genauso!!! Vielleicht sollte ich mal noch paar Plastikeier kaufen...
 
Thema: die können wirklich nicht genug bekommen....
Zurück
Oben