Was mache ich mit meinem Trauerkloss

Diskutiere Was mache ich mit meinem Trauerkloss im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, was mache ich den nun mit meinem Trauerkloß ?? Jetzt scheint mein Teddy es irgendwie wieder geschnallt zu haben, das er...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
was mache ich den nun mit meinem Trauerkloß ??

Jetzt scheint mein Teddy es irgendwie wieder geschnallt zu haben, das er erneut alleine ist, ich glaube das war einfach zu viel, erst das seine Partnerin gestorben ist und jetzt das seine Partnerin in spe auch weggeflogen ist. Heute morgen sitzt er ganz betröppelt in seinem Schlafhäuschen und schaut mich aus großen traurigen Augen an, gefressen hat er auch noch nicht.

Mir als Halter widerstrebt es natürlich jetzt schon nach einer neuen Partnerin ausschau zu halten, den ich habe das Gefühl ich gebe damit Billy auf, obwohl es erst zwei Tage her ist.
Aber was ist für meinen Teddy am besten ?

Wenn ich jetzt nach einer neuen Partnerin Ausschau halte, was tun wenn Billy doch noch kommen sollte, oder besser gesagt wenn ich die Nachricht höre das sie gefunden wurde ? Müßte ich einen wieder abgeben, das ist ja auch nicht das wahre ?

Oh man mein kleiner Teddy tut mir so leid, und Billy erst, durch meine Blödheit, ich könnte:k vor Wut.

Traurige Grüße

Petra
:( :(
 
du könntest deinen Aga zu einem Züchter mit Kolonie gebn, da soll er sich eine neue Partnerin aussuchen, wenn sich die Entflogende wieder findet, müsstest du auch noch einen Partner finden ... Zwickmühle... entweder hast du jetzt einen Aga, oder du hohlst dir nen zweiten oder am Ende hast du 4 Stück...
 
hallo petra!

ach mensch, du und dein Teddy, ihr seid ja echt vom schicksal gebeutelt. :(

hast du nicht sowieso eine bunte vogelschar? und jetzt auch ein richtiges vogelzimmer?
da machen doch zwei agas mehr oder weniger nichts aus(?).

ich würde teddy nicht noch länger leiden lassen und ihm wieder eine partnerin suchen, bzw. ihn suchen lassen.
falls billy doch noch zurückfindet, noch einen hahn holen.

hast du nicht diesen poly-dingsbums-virus in deiner vogelschar? da könntest du doch sowieso keinen vogel wieder weggeben.
ausserdem glaube ich, dass du es auch nicht übers herz bringen würdest, oder?
;)

lieben gruß,
und halte die ohren steif!

claudia
 
Thema: Was mache ich mit meinem Trauerkloss

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
824
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.519
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.635
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben