Tot ...

Diskutiere Tot ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin heute völlig daneben... alles war wie immer ... ich komme nach Hause, lasse meine Rasselbande wie immer raus zum Fliegen und dann ist...
Ich warte jeden Tag darauf, aber leider leider leider, dauert mir schon irgendwie zu lange. Der Rest der Bande ist aber quitschfidel, also hoffe ich auf nix schlimmeres.
 
Hallo Dörte,

nicht verrückt machen! Schau jetzt einfach erstmal nur auf Deine quitschfidele Bande und erfreu Dich daran, wie gut es ihnen geht! Sie werden es Dir schon zeigen! :)
 
Untersuchungsergebnis

kein Nachweis bakterieller Krankheitserreger...

Parasiten und deren Entwicklungsstadien wurden nicht nachgewiesen ...

Lunge : Verlegung eines grossen luftführenden Weges durch ein Blutklümpchen ... :?

wer erklärt mir das mal genauer :?
 
ich verstehe daraus, dass in der lunge blut war.
???

aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass für die anderen keine gefahr einer infektion besteht!!!
 
Obduktionsergebnis

Hallo Dörte,
erstmal Erleichterung, dass es nix ansteckendes war.
Der Beschreibung nach würe ich sagen, eine Blutung in der Luftröhre oder einem großen Bronchialzweig. So würde ich als Humanmedizinerin es mir erklären.
:0-
 
Hallo Dörte,

na, das ist doch zumindest für Dich beruhigend zu wissen, daß Deine anderen Agas nicht irgendwo gefährtet sind und nun mußt Du Dir deshalb wenigstens keine Sorgen mehr machen. Freue mich sehr für Euch! :)
 
Hi Dörte


das hört sich sehr nach einer art Lungenempoly an.

Das würde bedeuten das sich ein kleines Blutgerinsel gebildet hat. Und an der stelle wo es dann zu dick war und nicht mehr weiter fließen konnte, kam es zu dieser verlegung des Luftraumes bzw Tot durch ersticken.

Wenn es Dich ein klein wenig beruhigt das ist ein sehr schneller und schmerzloser Tod.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

:0-
 
Ja, Ihr konntet mir weiterhelfen. Danke für die Antworten.
 
@Anja.M

Du scheinst so etwas noch nicht erlebt zu haben sonst hättest Du nicht geschrieben:

Wenn es Dich ein klein wenig beruhigt das ist ein sehr schneller und schmerzloser Tod.
 
Thema: Tot ...

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
492
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
796
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.750
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
493
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben