Jaja, die Geierlein

Diskutiere Jaja, die Geierlein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte auch mal wieder was von meinen Geierchen erzählen. Irgendwie haben die im Moment die totale Zerstörungswut :D...
nettes foto :)

schwarz- und rosenköpchen zusammen, und das geht gut?

erzähl doch mal.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,
also, habe da wirklich keine Probleme :)
Eigentlich hatten wir bisher auch nur RK, dann habe ich aber ein SK aufgenommen, dessen Partner verstorben war. Die vorherigen Besitzer waren sich nicht sicher, ob sie evtl. eine Aussenvoliere bauen, hatten aber momentan auch keine Zeit dafür - daher musste die 'Lulu' schnell unter Leute :D
Eines unserer RK hat sich auch sofort ganz lieb um Lulu gekümmert, sie gefüttert, usw. ! Das musste allerdings schnell geändert werden, denn mischen wollte ich auf gar keinen Fall. Also haben wir uns über AiN den 'blauen Bob' geholt. Lulu und er waren sofort ein Herz und eine Seele :)
Die beiden halten auch immer zusammen, wenn eines der RK sie gerade ärgern will. Lulu kennt da keine Gnade und setzt sich bei allen mit offenem Schnabel durch :D
Kann nicht sagen, das die RK meine beiden SK 'unterbuttern' oder etwas in der Art. Eigentlich ist Lulu diejenige, die alle in die Schranken weist.
Würde aber keine weiteren Aga-Arten zusammensetzen. So wie es jetzt ist, ist es aber vollkommen in Ordnung
 
Na, siehste...

geht doch( das mit den Bildern einstellen) ;) !

Da haste aber wirklich ein paar hübsche .

Ich glaube , zwar hat hat jeder seine Lieblinge, aber sie sind alle wunderschön!!!

Wenn es nach mir gehen würde, dann haäätte ich bestimmt noch ein paar mehr.

Aber mein Mann sagt ich hab sie nicht alle :D

Wir sind auch bei dem Gedanken eine Außen-Voli zu bauen, mal sehen.

Und immer wieder neue Pics, hungrig nach , hihihi :0-
 
Thema: Jaja, die Geierlein

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.229
stronzo2003
S
Rivfader
Antworten
5
Aufrufe
1.421
Christian
Christian
S
Antworten
10
Aufrufe
1.876
Silke_Julia
S
N
Antworten
2
Aufrufe
725
Ifirn
I
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
892
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben