Foto gefällig ??? meine Vierlinge

Diskutiere Foto gefällig ??? meine Vierlinge im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Hab meine Uralt-Digicam doch noch gefunden - die Qualität der Bilders lässt zwar etwas zu wünschen übrig ...... aber ich...
V

Vierlingsmama

Guest
Hallo Zusammen !

Hab meine Uralt-Digicam doch noch gefunden - die Qualität der Bilders lässt zwar etwas zu wünschen übrig ...... aber ich musste die jetzt knipsen. :D

Da oben hocken sie jetzt seit geschlagenen drei Stunden ..... na hocken trifft's nicht ganz, aber wenn sie zum Bodenlatschen oder Fliegen keinen Bock haben, dann sitzen sie da und fühlen sich sauwohl. :)

Sie wollen gar nicht mehr in den Käfig zurück ..... nicht mal Hirse liessen sie sich in den Käfig locken ! 8o

Grüsskens aus Berlin
*stolze* Yvonne
 

Anhänge

  • pieps01.jpg
    pieps01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 198
und .....

.... die Süssen dösen da oben sogar !!! 8o
 

Anhänge

  • pieps02.jpg
    pieps02.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 197
darf ich vorstellen:

Oskar & Schrulli - meine Bodenlatscher :D
 

Anhänge

  • pieps05.jpg
    pieps05.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 184
nach .....

Stunden plagt jetzt doch der Hunger .......;)
 

Anhänge

  • pieps08.jpg
    pieps08.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 184
Jaaa, die vier sind süüüüss, drum hat's mir ja auch fast das Herz zerrissen, wie ich sie da so völlig verängstigt auf dem Häuschen sitzen sass. :(

Ich hoffe mal, dass sie sich vollständig erholen !

Trifft sich übrigens gut, dass meine kleine "Reinemachfrau" gerade am Trockenwerden ist und ich noch keinen Teppich verlegt habe :D :

Grüsskens
Yvonne
 

Anhänge

  • moni.jpg
    moni.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 155
Hallo Yvonne,

da hast Du wirklich ein paar ganz Süüüße bei Dir aufgenommen und wie man sieht, fühlen sich alle pudelwohl.
Das mit dem Teppichverlegen kannst Du nun wohl vergessen, aber sieh es positiv, ist eh viel hygienischer und das Geld dafür kannst Du nun sparen. :D
Wie reagiert Deine Kleine auf die Vögel? Meine ist ganz närrisch und wehe es vergeht ein Tag, an dem sie nicht dabei sein darf. ;)
 
jo

fünf süße hast du da!!!

das ist wohl auch schon ganz ok so!

und teppichboden ist eh nicht das wahre s.o. :D
deine kleine fussball/putzmaus muss dann nur noppensocken oder puschen anziehen, damit sie nicht rutscht (hat sie aber wohl sowieso schon an)
 
....

@ Gabi,

meine Putzmaus steht ständig vor dem Käfig, fragt die Vögel, ob se raus wollen und kommt dann Muttern, um zu sagen "Mama, Vogel raus !!!"
Sie muss die Obststücken immer auf den Spiess pieksen, die Gurke schneiden und die Körner in die Schale tun ..... anderfalls ist sie nicht glücklich ! :D
Und ich hatte schon Befürchtungen, sie könne eifersüchtig sein. :s

Was den Teppich angeht ..... ich wollte eh Teppichfliesen verlegen, weil das Zimmer so herrlich geschnitten ist, dass man mir eh keine Auslegware dafür zu schneiden würde. :p
Da wär das draufklöten kein grosses Problem ..... obwohl ich im Moment noch drauf verzichten kann. Man kann ja auch unter den Freiflugausruh-Ästen Flickenteppich oder sowas auslegen.
Aber da kann ich im November drüber nachdenken, vorausgesetzt, die haben dann endlich WIRKLICH fertigsaniert hier.
Wir werden sehen ......



@ Lilli,

mein "Spatz" hat eigentlich eh immer "Schneeketten" unter den Füssken - zumindest klingt's so, wenn sie durch die Küche trabt. :D
Und sonst ist sie barfuss - Schuhe will sie eigentlich nur anziehen, wenn wir rausgehen - sie findet's Laufen ohne Schuhe viiiiiel besser.

Grüsskens aus Berlin
Yvonne
 
Thema: Foto gefällig ??? meine Vierlinge
Zurück
Oben