und so hört sich das jetzt an:

Diskutiere und so hört sich das jetzt an: im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - empörung in der voliere - mp3 download - 126 KB
hihihi

was man alles für spielereien mit den neuen techniken machen kann....
:D :D :D

ich hoffe, ich nerv euch nicht....

es ist draussen :

Scharbeutz/Ostsee

20.07.2003
15:00 Uhr Ortszeit


Temp.: 35.2 °C

Luftdruck: 1015.2 hPa

Wind: Süd

Windstärke: 4 Bft

Sicht: 10 km
 
Hi Jilli

Danke für die Angaben - schwitz:k
der "Lärm" aus deiner Voliere geht ja eigentlich - hätt eich mir schlimmer vorgestellt:D Meine Wellis haben nur kurz gelauscht - und sind dann wieder zur Tagesordnung (selber quasseln:p ) übergegangen.
Wie gehts dem süßen Nachwuchs? UNd wie sehen sie jetzt aus?

:0-
 
das ist der richtige ausdruck, niedlich!

dabei war das eigentlich recht lautes gemecker, aber der kleine mp3-recorder mit eingebautem micro muss dann wohl dichter dran sein, ich stand ausserhalb der voliere.
ich wollte auch nur mal probieren, ob das überhaupt funzt.

@ gunna
ein aktuelles bild aller süssen ist im brunoundrosineund...thread
http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=386206
 
Hi lilli
Du hast Recht, für mich ist dat nur ein Gesäusel. Ich habe dat meinen Agas vorgespielt und die hatten nur mal dat Köpfchen gehoben, mehr war nicht. Trotzdem danke ich Dir dafür.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Moin Lilli!

Klasse Idee! WMP und Lautsprecher voll aufgedreht und man gewinnt schon eine gute Vorstellung, zu was Agas im Stande sein können!
Wenn mal wieder nach der Lautsärke von Agas gefragt wird verweise ich jetzt immer auch auf diesen Thread.
 
Aga schimpfen

hall Jilli,
anscheinend bin ich von meinen Kanaris und Wellensittichen einfach schon ziemlich abgehärtet:D - find das gar nicht so schlimm - demnach wäre ich wohl reif für Agas, was?

:D :0-
 
wer sagt denn was von schlimm???

als "schlimm" empfinde ich das auch nicht, sonst hätte ich diese kleinen geier ja nicht!!!

besucher unserer nachbarn haben sich allerdings über den "vogellärm"beklagt, weil es im juni dann auch schon um 4 uhr mit dem geschilpe losging.....
- wenn man sonst nur strassenlärm gewohnt ist.....:k

ich empfinde die pfirsiche als ausgesprochen melodisch, die rosenköpfchen sind schriller.

@ rüdiger
ich versuche mal das schlummergezwitscher, wenn sie den kopf weggesteckt haben und so versunken vor sich hin säuseln, aufzunehmen.
dann kann man gar nicht anders, dann muss man so süsse geierchen haben!!!
 
süß! so hören sich also empörte pfirsiche an.
meine beiden rosenköpfchen sind sofort eingestiegen ... ein klein wenig lauter :~

und dieser ungläubige blick dabei auf mich gerichtet, ob sie dachten dass ICH diese töne von mir gab?

:D

gruß,
claudia
 
Thema: und so hört sich das jetzt an:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben