Was sieht man...

Diskutiere Was sieht man... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wenn man ein Ei durchleuchtet ? Ich werde nie das beobachten können da ich ja nie züchten will. Aber interressieren tut es mich doch . Mfg...
P

Pearl

Guest
wenn man ein Ei durchleuchtet ?
Ich werde nie das beobachten können da ich ja nie züchten will.
Aber interressieren tut es mich doch .


Mfg Doreen
 
nix

hej,

man sieht entweder das licht durchscheinen, alles so leicht gelborange. dann ist da kein fötus drin.
oder man sieht das licht nicht, also ist da was drin, was das licht nicht durchlässt :D :D :D

kannst du mit einem normalen hühnerei und einer halogenlampe auch probieren.

das ei schön mit der hand umschliessen, vors licht halten.

wenn es dann nicht leicht durchscheint, ...weiterbrüten!:D :D :D
 
Thema: Was sieht man...

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.687
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben