Ist meine Mini krank ?

Diskutiere Ist meine Mini krank ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, meine Mini macht in letzter Zeit auch in meiner Anwesendheit die Augen zu, und dass für dann 20-30 sekunden oder länger... aber...
P

Papageienfreak

Guest
Hallo,

meine Mini macht in letzter Zeit auch in meiner Anwesendheit die Augen zu, und dass für dann 20-30 sekunden oder länger... aber ansonsten ist sie putzmunter....

vorhin ist sie sogar mit gschlossenen augen am gitter auf und ab geklettert..

was bedeutet das ?

PS: Bitte nicht in Krankheitsforum verschieben.
1. Es steht garnicht fest, ob es eine Krankheit ist und
2. handelt es sich schließlich um einen Agaporniden... und da kann mir hier besser geholfen werden, als im Krankheitsforum...
 
Hallo Papageienfreak,
finde ich gar nicht so ungewöhnlich, das Dein Racker ab und zu die Augen schliesst ;)
Also, das machen meine Piepsi's auch ab und zu für eine kurze Zeit. Denke, sie fühlen sich einfach wohl und faul - habe mir da noch keine weiteren Gedanken d'rüber gemacht ??!!
Wenn das während Deiner Anwesenheit passiert ist es doch eher ein Zeichen dafür, das sie keine Angst vor Dir haben :)
Du sagst doch, sonst ist der kleine absolut agil - würde mir da wirklich keine Sorgen machen !
 
Wohl und Faul fühlen

Hi Conni
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Wenn Agas sich in Sicherheit fühlen machen sie schon mal die Augen zu, und dat ist ein Liebesbeweis für den Halter. Wenn sie Dich mit ihren wunderschönen Augen anschauen, dann wollen se wat erzählt bekommen. Egal wat. Hauptsache Du redest mit ihnen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo

Dieser Meinung kann ich mich bloss anschliesen.
An deiner Stelle wäre ich sehr stolz drauf das dein Aga so großes Vertrauen zu dir hat.

Mfg
nigrigenis
 
als ich meine Radtour von Mainz nach Trier gemacht habe, hat meine Mutter vor unserem Haus den TA aus dem Ort abgegriffen.. der hat sich dann für 2 Gläschen Sekt die 4 Pieper angeschaut.

Fazit : Nymphen alles O.K.
Agas: Mini könnte wegen der Hitze geschafft sein, oder sie ist in der Eiproduktion...

Maxi alles O.K.
 
Hallo und guten Morgen,
na, dann ist doch alles in Butter, oder ? Musst Dir also keine Gedanken mehr machen, das Deine Racker etwas haben ;)
Das ihnen die Hitze zu schaffen macht, habe ich auch schon bemerkt. Momentan scheinen sie alle die 'Drehzahl' etwas nach unten zu schrauben. Wenn es dann abends etwas kühler wird, werden sie wieder lebendig - tja, geht ihnen halt auch nicht anders, als uns :D
 
ich habe heute morgen die badewanne mit kühlem wasser frisch gefüllt, und es hat keine minute gedauert, da waren die beiden von oben bis unten komplett durchnässt.
 
Thema: Ist meine Mini krank ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.992
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.722
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.685
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.106
Karokongo
K
Zurück
Oben