Hä was ist den jetzt los ?????, Rocky schläft nicht mehr nacht`s im Häuschen

Diskutiere Hä was ist den jetzt los ?????, Rocky schläft nicht mehr nacht`s im Häuschen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich stehe wieder mal vor einem Rätsel und weiß mir keinen Reim draufzumachen*warum können Geier nicht mit einem Reden,seufts*...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich stehe wieder mal vor einem Rätsel und weiß mir keinen Reim draufzumachen*warum können Geier nicht mit einem Reden,seufts*

Seit drei Nächten beobachte ich nun wie mein Rocky Schwarzköpfchen nicht mehr mit im Schlafhäuschen schläft !
Sie sitzen tagsüber zwar immer noch eng beieinander und kraulen sich,aber genauso oft sitzen sie tagsüber getrennt und nacht`s ist er nicht mehr im Schlafhäuschen neben meiner Speedy !

Gehen sie jetzt auseinander ? Verstehen sie sich nicht mehr ?
Sie waren doch so ein harmonisches Pärchen, aber Streit gibt es so gut wie gar nicht.

Also Nistmaterial schleppt sie nicht ein, also daran kann es nicht liegen daß sie kurz vor der Eiablage ist, den ich benütze ja die Schlafhäuschen von Futterkonzept und keinen Nistkasten.

:? :? :? :?

Fragende Grüße

Petra



:0- :0-
 
Getrennte Betten!

Hallo Petra,

meine 2 schlafen auch nicht ständig nebeneinander, manchmal schlafen sie auch getrennt oder einer klettert sogar mitten in der Nacht runter und verschwindet hinter dem Käfig.
Das scheint wohl normal zu sein, ansonsten verstehen sie sich wie alle Agas, sie lieben sich und sie zanken sich.

Gruß Edith
 
Hallo Edith,
es macht mich halt deshalb stutzig, weil es mein Rocky bis vor 3 Tagen halt ständig gemacht hat. Er ist keine Nacht von meiner Speedy gewichen.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Hi Petra.
Mach Dir mal keine Sorgen. Agagefühle ändern sich öfter als dat Wetter. Einen Tag kleben sie wie Kletten aneinander, am nächsten Tag schaukeln sie nur auf verschiedenen Lampen. Dat ist völlig normal, wenn man bei Agas überhaupt von " Normal " reden kann.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
ja du hast recht sind doch ziemliche Chaoten unsere Aga`s.
Und man weiß nie was sie als nächstes anstellen, aber gerade das macht sie so liebenswert finde ich. Den sie passen in überhaupt keine Schublade rein.

Na dann bin ich mal für`s erste beruhigt, den wie geschrieben kraulen und füttern tun sie sich ja nach wie vor noch.

Auch danke an dir Edith für die Antwort.

Tja bei meinen Rosis sieht es genau andersherum aus, mein Teddy möchte gerne mit im Häuschen schlafen, darf es aber nicht, oder soll ich mal sagen noch nicht ? Auf jedenfall zeigt Sunny ganz stark wer der Herr im Hause ist, oder soll ich sagen Herrin,den heute habe ich beobachtet wie Sunny Nistmaterial in den Bürzel gesteckt hat und das machen ja größtenteils nur Weibchen. Ja,ja jetzt hat Teddy mein Frechdachs endlich seinen Meister gefunden, aber es sieht trotzdem gut bei beiden aus, sie streiten sich zwar oft, aber sie putzen sich auch , besser gesagt mein Teddy darf Sunny putzen, umgekehrt ist es nicht der Fall, der Arme. Aber ich bin optimistisch mit den beiden, den es sind nur Schnabelgefechte und keine ernsthaften Beißereien.

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Thema: Hä was ist den jetzt los ?????, Rocky schläft nicht mehr nacht`s im Häuschen

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.182
raptor49
raptor49
K
Antworten
54
Aufrufe
2.843
Yellow Warbler
Yellow Warbler
Miffa
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Inge
I
Zurück
Oben