Agaspielzeug

Diskutiere Agaspielzeug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Die Neuen leben sich ein und dürfen auch mitspielen ...
D

Dörte

Guest
Die Neuen leben sich ein und dürfen auch mitspielen ...
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Racker !
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 122
Hi Dörte
Ich weiss zwar nicht wer jetzt Neu ist, aber da haste doch eine schöne " Familie "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hy Dörte

Ganz süß deine kleinen Racker!
Dieser große Korb im hintergrung gefällt
mir wo hast du den denn her?
Meine benagen solche Körbe nämlich gern


Gruß Diana:D
 
Hi Diana-Schätzchen,

ich glaube das ist der 15 Euro IkeaKorb, oder???

Sieht auf jeden Fall so aus:D
 
@Diana & Anika
Richtig, das ist ein 15,00 Euro Ikeakorb.
Ich hab ihn gesehen und wusste er ist genial als kleine "Spielwiese". Kaum hatte ich das Teil da oben in der Ecke, wurde er auch schon "beknuspert".

@Guido
Naja, nach dem Todesfall im Juni musste ja ein neuer kleiner Aga her. Der kleine zurückgelassene Witwer verguckte sich doch tatsächlich in meine "dominante" Henne, die sich als Partner ne Henne vorher ausgesucht hatte. Und die Henne fuhr auf das Beturtle von dem Kleinen ziemlich ab. Naja und nun durfte sich die andere Henne auch noch nen Hahn aussuchen. Allerdings fahren die Hennen immer noch aufeinander ab. Tagsüber sind die Männer gut und zum Schlafen ziehen sich die Hennen dann doch lieber wieder gemeinsam in ein Haus zurück.
 
Thema: Agaspielzeug

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.957
Danny Jo.
D
Zurück
Oben