Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sagt mal, stehen eure Kleinen auch so auf Vogelmiere ??? Meine fahren dadrauf total ab. Ich kann garnicht so viel Nachschub rankarren! So viel...
Ich werde es sicher versuchen. Ich halte euch auch auf dem laufendem was nun daraus wird.
Gebt ihr dann einfach die Pflanze rein zum knabbern? Oder muss ich da noch was beachten vorher?
 
Hallo Tanja,

also wenn sie genug gewachsen ist, schneidest Du die entsprechende Menge ab (nicht ausreißen, das wächst sonst nicht wieder nach....laut Guido) und einfach zu Futtern geben, weiter nix. Am liebsten mögen die Agas sie, wenn kleine Knospen und Blüten dran sind, so meine Erfahrung.
 
Da kann ich Gabi nur zustimmen! Meine lieben auch die kleinen Knospen:D
 
Hallöchen!

Habe mir heute die Samen bestellt. Denke mal, dass sie nächste Woche kommen werden und dann kann ich sie sähen. Mal sehen wie lange sie brauchen un ob sie meine Vögel dann auch wollen, aber da dürfte ich ja keine Bedenken haben.
 
Thema: Vogelmiere
Zurück
Oben