foto Thread

Diskutiere foto Thread im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi! Ich habe mir mal überlegt, dass sich alle mal mit Fotos ihrer Lieben vorstellen. So können sich Neulinge gleich mal ein Bild von uns / von...
.....und noch eins.
 

Anhänge

  • 105-0561_img.jpg
    105-0561_img.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 105
....und aller guten Dinge sind drei. :D
 

Anhänge

  • blau.jpg
    blau.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 107
@ Gabi

Nicht swchlecht deine Bilder. Echt süß die Rasselbande.
Die Voliere sieht auch echt klasse aus. Brauchst sicher eine Menge Platz dafür.
Da hast du ja richtig Leben in der Bude. Und wenn alle erst einmal draußen sind. Hauptsache sie gehen auch alle wieder rein. Meine zwei sind jha da schon raffiniert, was soll man erst bei 10 sagen?
 
Hallo Jenna und Tanja,

dankeschön! ;)

Ja, die Voliere ist gemütlich, wahrscheinlich zu gemütlich, so daß meine Agas oft gar nicht raus wollen. Draußen gibts ja nix zu naschen, in die Voliere dagegen kommt immer wieder was Neues rein. :D
Ja, mit ihren 3 m nimmt sie schon viel Platz ein, aber zum Glück haben wir ja den Hobbyraum. Wenn sie denn mal draußen sind, dann mache ich die große Türe auf und muß nur ein bissel wedelnd hinter ihnen her gehen (die Räume sind bei uns sehr flach und der Flur am Schluß auch schmal)....und so bleibt ihnen, sobald sie in dem Flur sind kaum ein anderer Weg, als durch die Tür hineinzufliegen. Aber meistens ist das gar nicht nötig, denn sobald der erste drin ist treibt der Futterneid die anderen auch hinein. :D
 
@ Gabi

Da hast du recht. Sobald der erste am Fressen ist kann mein zweiter nicht "nein" sagen. Der könnte ja was verpassen.
Das muss bei deinen 10 ja ein richtiges Erlebnis sein. Bist echt zu beneiden. Wenn ich den Platz dazu hätte, dann hätte ich auch eine große Voliere und viele viele Schwarzköpfchen. Momentan reichen mi8r so aber auch erst einmal meine zwei aus.
Mit denen habe ich manchmal schon genug Stress, was soll denn dann mit mehreren werden?
 
Hi Tanja,

Original geschrieben von knuppel
Mit denen habe ich manchmal schon genug Stress, was soll denn dann mit mehreren werden?

Hihi, die stressen sich gegenseitig selbst so sehr, daß sie ganz vergessen, mir welchen zu bereiten. :D
Ne, mal ganz im Ernst, mit den vielen Agas habe ich weniger Stress als mit nur einem Pärchen, weil ich heute nicht mehr das Anflugsopfer bin und nur noch für die grobe Beschäftigung sorgen muß. ;)
 
Mein letzter Versuch

Wenn's geklappt hat, seht Ihr links Blue am Kaefig haengen und rechts Luna im Kaefig.
 
Thema: foto Thread

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
65
Aufrufe
3.261
Hummel01
Hummel01
Mupf
Antworten
59
Aufrufe
11.363
Tussicat
Tussicat
Sirius123
Antworten
235
Aufrufe
36.718
SilverQuetzal
SilverQuetzal
W
Antworten
12
Aufrufe
2.383
Elgrin
E
Zurück
Oben