Käfig Fotos ????

Diskutiere Käfig Fotos ???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi alle miteinander ! Könntet ihr ein paar Fotos von euren Käfigen/Volieren hier reinstellen....? Das ich mal sehe, wie groß eure Käfige...
Aluvoliere

Tolles Teil,
hallo Tobi, wie hast du denn das Volierengitter an die Alurohre gekriegt?
Und wo hast du die Einzelteile her?:0- :0- :0-
Möchte auch sowas bauen:~
 
HI Gabi !

Achso, ich dachte mit einer Spritze, hab mal wieder nicht gescheid gelesen, ja ich versuchs mal mit der BLUMENSpirtze !!

Danke

BYee Simon
 
Hallöchen Gabi!

Eigentlich habe ich ja nicht das Problem mit dem reingehen. Sie gehen ja ganz von alleine rein. Ich muss es mir bloß einplanen wenn ich sie raus lasse. Mal schnell raus lassen und dann in 20 Minuten weg wollen ist nicht *hi hi*

Das mit der Blumenspritze ist eine Idee. Werde ich vielleicht mal bei Gelegenheit ausprobieren. Aber wiue gesagt, so ein Stress macht es mir ja nicht.
Eher das leidige Thema Gardienenkasten könnte meine Haare grau werden lassen *hi hi*
 
Hi Gabi
Du weisst ja dat meine Racker von alleine gegen 21.00 reingehen.
Ausserdem sind meine richtige Wasserratten. Wenn ich sie dann bespritzen würde, hätte ich eine fröhliche Vogelschar die gar nicht mehr reingehen. Da kann man mal wieder sehen dat jeder Aga verschieden ist ! Lieben wir sie nicht gerade deshalb ? Es gibt jeden Aga nur EINMAL
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,

Original geschrieben von Guido
Da kann man mal wieder sehen dat jeder Aga verschieden ist ! Lieben wir sie nicht gerade deshalb ? Es gibt jeden Aga nur EINMAL

...wie Recht Du hast! ;) Und zum Glück ist es bei allen Lebewesen so, wie langweilig wäre die Welt sonst ohne diese Einmaligkeit! :D
 
Hi Gabi
Folgende Geschichte, auch für " Neueinsteiger ":
Ich habe einen Aga den hörste Du durch den ganzen Stadtteil. Dann hab ich einen der ist " Nachbarfreundlich " . Beide sind Rosenköpfchen. Da kannste mal sehen wat es für Unterschiede in der eigenen Art gibt. Deshalb meine ich auch " Neueinsteiger ". Bevor ihr euch Agas anschafft, macht euch bitte HIER schlau. Agas werden 15-20 Jahre alt. Dat heisst 15-20 Jahre laut Krach Ärger Geschredder Zweige besorgen und und und . Man muss in Agas verknallt sein, sonst geht es nicht. Ich habe ein freistehendes Haus und bekomme trotzdem immer wieder Anrufe ich soll meine Vögel " leiserdrehen " . Mir kann aber keiner wat. Im Sommer wollen Agas eben in die Sonne. Ich will keinen davon abhalten sich Agaporniden anzuschaffen, im Gegenteil, ich freue mich über jeden neuen Agafreund, aber denkt bitte dran wat ihr euch " aufhalst ". Dat geht nur mit eiserner Liebe. Sonst nix.
Liebe Grüsse
Guido der Agaverrückte :0-
 
Hallo

Meine 2 RK's setzen sich immer ganz dicht an die Blumenspritze und spreitzen ihre Fluegel wenn ich damit ankomme. Sie scheinen das wirklich zu geniessen!
Werden Agas eigentlich erst richtig laut, wenn sie erwachsen sind? Der Nymphensittich meiner Mutter ist naehmlich um einiges lauter und schriller.
Und jetzt noch ein Kompliment an Eure Volieren: die sehen wirklich toll aus! Es wundert mich, dass die Agas ueberhaupt noch da raus wollen.
Vielleicht kann ich mir ja auch so was in der Art anschaffen, wenn wir in unser neues Haus ziehen.
Babsi :0-
 
Thema: Käfig Fotos ????

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
2.373
Birdy
B
M
Antworten
8
Aufrufe
911
Utena
U
J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
798
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben