Korkröhre?

Diskutiere Korkröhre? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe bei futterkonzept bei Spielzeug die Korkröhre gesehen. Kann man die auch für Agas nehmen?
K

knuppel

Guest
Habe bei futterkonzept bei Spielzeug die Korkröhre gesehen. Kann man die auch für Agas nehmen?
 
Hallo,
meine Aga`s, Nymphen und meine Halsbanddame lieben die Korkröhre ! Man kann erstens toll da durchlaufen, zweitens kann man super daran rumknabbern, drittens ist es toll zum draufsitzen !

Also als Beschäftigungsmöglichkeit nur wärmstens zu empfehlen !

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Moin moin!

ja, die Korkröhre kannst Du nehmen. haben die Geier ihre Angst erstmal überwunden (was bei Agas meist schnell geht) ist sie sehr beliebt.
 
Habt ihr die große oder die kleine Korkröhre?
Habe wie gesagt zwei Agas!
 
Hallöle,

also zuerst hatte ich nur die Kleine, aber die war nachdem sie ersteinmal in Beschlag genommen wurde, so schnell niedergeschrettert, daß ich seitdem nur die große bestelle, besser gesagt ich bestelle gleich zwei oder drei auf einmal, den wie gesagt alle meine Viechies lieben sie und damit es keinen Streit gibt und immer eine Ausweichmöglichkeit besteht.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Gut, habe nämlich auch die große bestellt. Wie lange hält sie denn bei dir? Agas knabbern ja zu gerne alles an!
 
Hihi,
bei mir sind weniger die Aga`s das Problem, sondern eher meine Schreddermaschine von Halsbandsittich ! Die macht innerhalb von einer Stunde fast die ganze Röhre nieder ! Es ist immer witzig, da hält die Röhre monatelang und plötzlich wird über sie hergefallen und sie war einmal. Was jetzt aber witzig ist, den die eine Röhre ist ja jetzt zusammengefallen und ist seitdem für mein Rosenkopf Sunny ein beliebtes Versteck. Da setzt sie sich rein und verhält sich mucksmäuschenstill bis ein Schwarzkopf oder ihr Partner Teddy vorbeikommt und schnellt dann blitzschnell aus dem Versteck um die anderen dann durch die Gegend zu jagen !
Tstststs immer nur Blödsinn im Kopf die Aga`s !

Also wie gesagt pausschalisieren kann ich es leider nicht, mal hält sie fast ein halbes Jahr, mal nur zwei Monate, kommt gerade drauf an wie sie nagefreudig drauf sind , den sie haben ja noch andere Nagemöglichkeiten und ich habe das Gefühl mal ist die Nagemöglichkeit interessant und dann wird nur die benutzt, dann wird sie uninteressant und es wird nur woanders rumgenagt.
Zum Glück kann ich sagen, nagen sie wirklich nur da wo sie dürfen.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Da bist du ja zu beneiden wenn deine Agas nur da knabbern wo sie dürfen. Meine sind ja ganz scharf auf meinen Gardienenkasten und die Tapete daran und dahinter. Manchmal könnte ich da echt ausflippen, aber es sind halt Agas.
Bin auch mal gespannt was sie zur Röhre sagen. Hoffe doch, dass sie bald kommt.
 
Thema: Korkröhre?

Ähnliche Themen

Selymi
Antworten
3
Aufrufe
2.311
Kosta1982
Kosta1982
T
Antworten
2
Aufrufe
1.240
mäusemädchen
mäusemädchen
Miss Daisy
Antworten
14
Aufrufe
2.667
Sittichfreund
S
monday
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Flugbegleiter
F
Zurück
Oben