Abgeben meiner Agaporniden

Diskutiere Abgeben meiner Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Auf diesem Wege möchte ich meine zwei Agaporniden (Pfirsichköpfchen) in liebevolle Hände geben. Da ich in nächster Zeit umziehen...
T

Thommy

Guest
Hallo Leute!
Auf diesem Wege möchte ich meine zwei Agaporniden (Pfirsichköpfchen) in liebevolle Hände geben.
Da ich in nächster Zeit umziehen werde und der neue Mieter keine Haustiere duldet, würde ich mir für meine zwei Süßen wünschen, dass sie eine neue Heimstadt finden.
Käfig und Zubehör sind vorhanden.
Da ich aus dem Raum Darmstadt bin, würde ich sie auch gerne dort unterbringen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter **********

Also bis bald!


Thommy
 
Du darfst Vögel unter eine bestimmten Größe (agas sind ja wohl nicht so groß) in jeder Wohnung halten...
 
Hallo Thommy,

Vögel in der Größenordnung von Agas fallen nicht unter Haustiere (Mietrecht). Somit benötigst Du auch keine Erlaubnis Deines Vermieters bzgl. der Vögel!


Gruß
Simoncita
 
Moin moin!

Ihr habt solange Recht wie sich kein Mieter beschwert. Und das kann leider bei Agas in einem hellhörigen Haus schnell der Fall sein.:(
 
Die Regelung zieht bei Agaas aber nicht!
Das sind Papageien und wenn da jemand nicht mag, dann kann das böse ausgehen.
Gruß
Olly
 
Das ist ja nicht so schön wenn man seine liebsten abgeben muss.
Wäre total traurig drüber oder hätte mir vielleicht sogar eine andere Wohnung gesucht, aber man kann es nicht immer beeinflussen.

Ich würde die beiden zu gerne nehmen, nur komme ich aus dem tiefsten Osten, aber meine Mama wohnt in Darmstadt. Sicher finden sie schnell ein neues zu Hause.
Wenn ich eine Voliere hätte, also auch mehr Platz in meiner Wohnung, dann wäre ich sie sogar holen gekommen.

Halt uns mal auf dem Laufendem was mit ihnen wird.
 
Hi Simoncita
Es geht doch hier nicht um die GRÖSSENORDNUNG von Agas, sondern um ihre Lautstärke. Wenn Du dann nur einen Nachbarar... hast, haste verloren. Obwohl Pfirsiche relativ leise sind, gegenüber anderen Agaarten, können sie trotzdem für manche NICHTVOGELOHREN zu laut sein. Übrigens sind Krähen viel lauter, und die kann man auch nicht abschaffen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Abgeben meiner Agaporniden
Zurück
Oben