Sind Agas Kannibalen??

Diskutiere Sind Agas Kannibalen?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Eben kommt ne Bekannte zu uns, die im März oder April zwei unsrer jungen Rosenköpfe bekommen hat. Ihr erinnert euch bestimmt, das waren...
Is ja schon Ok, :D
ich hab das wohl schon richtig verstanden..


Nein die Geschichte ist mir total unbekannt

Und das mit dem "y" sehe ich auch nciht soooo eng, ich schreib mich halt mit Y , wenn das andere nicht machen ist mir das auch egal. Man darf nicht alles sooo bitterernst nehmen ;)

Aber bei solch Tiermshandlungen, juckts mich auch immer in den Fingern... und kenne da keine Gnade und anstatt diesen oll "i" nur nasszuspritzen, würde ich eher so einen Schlauch rektal verabreichen:s , so als Darmspülung...oder so...

An den Bildern muß ich noch arbeiten, is nämlich ne recht nasse Geschichte, da muß jemand anderes Fotos schießen...
Gruß Olly
 
hi olly!

rektal? was du machst, machst du gründlich was? :D :D :D
"olli" würde bestimmt nie wieder eine wasserpistole anfassen. :p


freu mich schon auf die bilder!
gruß,
claudia
 
Hallo Olly,

sind das süße Geierchen....im wahrsten Sinne, wie sie so dasitzen. :D Und man hat wirklich den Anschein, daß sie zufrieden sind und es genossen haben.
Super Bilder! :)
 
Hi Olli
So sehen gesunde Vögel aus. Pitschepatsche nass . Dat sind gesunde Vögel. Meine stellen sich nach dem Badevergnügen immer mir breitgefächten Flügeln in die Sonne, wenn sie da ist.

Meine Neuen haben jetzt Stellen an den Tapeten gefunden die meine " Alten " noch gar nicht kannten. Na , dat kann ja lustig werden. Musste eben mit leben . Ich muss jetzt aufhören. Bei mir ist so ein Theater, da kann ich nicht mehr schreiben. Jede Maschine ist leiser als unsere Agas.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke Olly !!
Endlich Bilder, mussten viel zulange darauf warten :D
Die sehen ja alle super-niedlich aus, wie sie da zusammen auf dem Handtuch sitzen. Warten die gerade darauf, das ihr 'Häuschen' fertig ist, damit sie sich wieder hineinsetzen können ? Irgendwie sagt der Augenausdruck etwas in der Art :)
Na, jedenfalls kann ich mich an den Bildern gar nicht satt sehen.
TOLL !! Wenn Du evtl. noch mehr davon hast .... :D
 
klasse die fünf! :D

naja, aber auf dem zweiten bild gucken sie doch eher so, als ob sie sagen wollten
"warte nur, bis wir groß sind, dann setzen wir DICH in die wanne und kommen mit dem großen Duschkopf!" *hihi*

sie scheinen aber ganz zufrieden zu sein. :)
süß.

gruß,
claudia
 
Hier hab ich nochn Bild von dem "Kannibalen"..

Das Bild habe ich am zweiten Tag geschossen, nachdem wir ihn wiederbekommen haben.

http://www.dingens.com/mybilder/smallie1.jpg
Nein er ist nicht zahm, er traut sich zwar nicht zu beissen, aber an den ersten Tagen war einfach zu schwach, um abzuhauen... man konnte ihn einfach da runterpflücken wo einmal hingeflogen ist...
Werde mal ein aktuelles Bild reinsetzen ( Muß ich nur noch schießen)
Er wiegt mitllerweile 56 gr.
Gruß Olly
 
Ohhhh Olly,
ist der aber knuddelig :D
Den könnte ich sofort mitnehmen, so süss sieht der aus ....
Am schönsten finde ich immer diesen frechen Gesichtsausdruck - tollen Piepsi haste da - kann man sich sofort darin verlieben :)
 
Hi Olly
wenn dat ma kein schönes Köpfchen ist, dann weiss ich nicht . Meine sind natürlich schöner. :D
Du weisst wie ich es meine .
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
zufällig stand gerade mein freund mit sohn (12) hinter mir, durch das bild "angelockt".
der filius meinte spontan
"boah! voll die mega-augen!"

:D

ja, sieht aus, als ob er lächelt.

gruß,
claudia
 
:0- Total süss Oly, und der kleine Badepipmatz sieht super entspannt aus und hat das Bad restlos genossen, seine Augen sehen noch ganz verklärt aus. So was habe ich auch noch nicht gesehen. Unsere Agas haben sehr ausdrucksstarke Augen, und das macht ihren fast magischen Zauber aus -sonst wären wir nicht alle ihre begeisterten Sklaven:D :D :0- Liebe Grüsse schickt Andra
 
Echt süß wie er da so sitzt. Er präsentiert sich ja richtig *grins*

Aber jetzt wo es kälter geworden ist, da darf die Wasserratte bestimmt nicht mehr so oft baden, oder?
Pass bloß auf, dass ihm keine Schwimmhäute zwischen den Flügeln wachsen *grins*
 
Komischerweise fangen sie an, sobald ich das nicht einmal ( mindestens) pro Woche mit ihnen mache, an bei den Grauen im Wassernapf zu baden...
also halte ich das bei, immer wenn der Käfig geputzt wird, dann kommen sie auch dran....´
Jetzt ist es schon so, das sie anfangen sich in Positur zu stellen, sobald ich das Unterteil vom Käfig löse und sie so ins Bad trage....
das ist echt der Hammer, die wissen dann was kommt und jeder will den besten Platz haben...

Übrigens heute hatten wir einen Neuzugang, ich werde aber einen neuen Threat öffnen...
Der Neuzugang heißt "Elvis"....
Gruß Olly
 
Original geschrieben von knuppel
Aber jetzt wo es kälter geworden ist, da darf die Wasserratte bestimmt nicht mehr so oft baden, oder?

Hallo Tanja,

das stört die Agas, glaube ich, wenig. Meine jedenfalls baden zu jeder Jahreszeit und auch als ich die Heizung noch nicht aufgedreht hatte und es auch schon kühler war. Und am liebsten in normalen kaltem Wasser. Sind eben nicht alle solche Frostbeulen, wie wir. :D :D
 
Hi Andra
Magischer Zauber, dat ist dat richtige Wort. Warum ist mir dat nicht eingefallen 0l
Na ja, ich habe eben nur Zahlen im Kopp
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen Olly!

Wenn es deine Pieper so gewöhnt sind, dann stört es sie mit Sicherheit nicht. Außerdem heizen wir ja, so dass es nicht all zu kalt ist.
Meine beiden plantschen ja auch ganz gerne, egal wie das Wetter ist. Natürlich scheint es bei Sonne mehr Spaß zu machen. Wir gehen ja schließlich auch gerne im Sommer an den Strand uns abkühlen.

Ich könnte meine nicht in die Wanne setzen und abduschen. Davor hätten sie bestimmt viel zu viel Angst und würde auch zu viel Stress für sie bedeuten.
Da deine es gewohnt sind und wie du selbst schreibst, sich selber in Position setzen um den besten Platz zu erhalten, ist sicher nichts bedenkliches dran.

@ Gabi

Ja, kann halt nicht jeder so eine Freustbeule sein. Aber heute ist ja richtig schönes Wetter. :)

Schönen Sonntag noch an alle! :0-
 
Thema: Sind Agas Kannibalen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben