angeberfotos!

Diskutiere angeberfotos! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - als ich mal eine digitalkamera geliehen hatte, hab ich mal ein wenig rumexperimentiert. hier z.b ernie ist er nicht wunderschön? :~
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
als ich mal eine digitalkamera geliehen hatte, hab ich mal ein wenig rumexperimentiert.

hier z.b ernie

ist er nicht wunderschön?
:~
 

Anhänge

  • ernie.jpg
    ernie.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 214
und hier meine berta, ein wenig durch ihre krankheit gezeichnet ...

aber dieser augenausdruck! ... ohne worte.
 

Anhänge

  • berta.jpg
    berta.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 215
Hallo Claudia.
die sind ja wirklich total süß. Dein Erni sieht aus wie mein Willi.Maya dagegen ist komlett gelb bis auf ein bisschen rosa am Köpfchen. Das mit den Bildern bekomme ich leider nicht hin. Werde meinen Mann mal fragen wenn der zurück kommt dann zeige ich euch meine süßen auch mal. Bin total verrückt nach photos.
Bis später mal

Heike :0-
 
Hallo Claudia,

mit Deinen beiden Süßen kannst Du ja auch angeben und sie haben sich für die Fotos wirklich gut in Pose gestellt. ;) Ich glaube, das können alle Agas gut....sie wissen eben, daß sie sich zeigen lassen können. :D
 
Hi Claudia
Dat haste schön geschrieben. Ein Blick in diese Agaaugen und Du bist hin und wech. Dat geht mir jeden Tag so. Die Racker können anstellen wat sie wollen, ein tiefer Blick und ich kann nicht mehr Böse sein. Man muss eben verückt sein wenn man Agas hat. Aber lieber verückt als ohne Agas zu leben. Bei mir wackeln auch gerade alle Schaukellampen. Ist mal wieder " Fliegerzeit "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ein Blick in diese Agaaugen und Du bist hin und wech.

genau guido! :~

und sie sehen immer aus, als ob sie lächeln, sagt mein freund. er hat recht, finde ich.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia!

Echt süß deine beiden. Haben sich ja echt in Szene gesetzt. Wie bereits schon geschrieben, Agas haben ja auch allen Grund dazu.

Ich habe auch das Gefühl das sie immer lächeln. Sie sehen einfach so süß aus, dass man den Ärger über ihre Blödheiten sofort vergessen tut. Wie oft ärgere ich mich wenn sie im Gardinenkasten sitzen, aber wenn sie sich so verstecken und mich beobachten, da kann man gar nicht anders. Sie gucken immer mit dem Kopf vor mit dem Gedanken "hoffentlich sieht sie uns nicht"

Ja ja, wer Agas hat ist glaube verrückt nach ihnen und will noch mehr.
 
Thema: angeberfotos!

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.617
Peppie
Peppie
Zurück
Oben