Neuer Einzug

Diskutiere Neuer Einzug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, nach dem traurigen Verlust von Harry möchte ich euch einen neuen Mitbewohner vorstellen, Bruno. Er ist junger/ kleiner aber "ziemlich...
Q

Quenny

Guest
Hallo,

nach dem traurigen Verlust von Harry möchte ich euch einen neuen Mitbewohner vorstellen, Bruno.

Er ist junger/ kleiner aber "ziemlich freches Kerl(chen)!

Aber seht selbst.
 

Anhänge

  • bruno1.jpg
    bruno1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 109
Hi Quenny.
Da haste aber einen feinen Bruno. Wenn der so ist wie er schaut, wirste jede Menge Spass mit ihm haben.:D :D
Ich kenne diesen Blick, nur Unfug im Sinn
Willkommen Bruno:0-
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach!

die pfirsiche sind ja auch ganz schön knuffig! *schwärm*

leider kriege ich hier zu hause ein VETO für weitere krawallbrüder und -schwestern.
:(

naja, vielleicht auch besser so ... meine berta hat ja schon unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie die einzige regentin in ihrer residenz sein will.

dem beuge ich mich als ergebene aga-knechtin. (aber gerne und aus agaleidenschaft!)
:D
 
:0- Hallo Quenny, der Bruno sieht schnuffelig aus!!! Meine Terroristen sind fast gleich, ein wenig heller aber nur ein wenig. Viel Spass mit Bruno, woher hast Du den Kleinen? :0- Gruss:0- Si.
 
Bruno

Hallo Claudia:

Bruno ist kein Pfirsich, ist ein Erdbeerköpfchen.
Kann man sich aber schnell täuschen ;)

Hallo Andra:

Ja nach dem Verlust, konnte ich nicht anders als mir gleich einen neuen Rabauken anzuschaffen.

Ich habe nach längerem Suchen einen ganz lieben Züchter in meiner Nähe gefunden.
Da die Erdbeeren ganz schlecht zu bekommen sind!

Aber dank einem lieben Mitglied hier aus dem Forum habe ich jemanden gefunden.
:0- :0- :0- :0- :0- Liebe Grüße
 
Hallo Janine,

ein süßes kleines Kerlchen hast Du da und mit Sicherheit war der schnelle Einzug von ihm bei Euch nicht nur für Dich, sondern auch für das einzelne Erbeerköpfchen das Allerbeste! :) Wie haben die anderen EK denn auf ihn reagiert?

Wünsche Euch viel Glück und Freude an dem Kleinen!
 
Kontakt

Hallo,

ich hatte Bruno zunächst für einen halben Tag in einem seperaten Käfig direkt neben der Voliere gestellt.

Die anderen Fünfe waren suuuuper neugierig und hangen förmlich an den Gitterstäben.

Zum Nachmittag habe ich ihn dann hinzu gesetzt und dann war erstmal "Beschnupperung" angesagt.

Zum Abend wurde dann erstmal geklärt wer hier zuerst fressen darf aber alles in allem würde ich sagen, wurde er doch "freundlich empfangen!!!


Tüssi
:0-
 
Re: Bruno

Original geschrieben von Quenny
Hallo Claudia:

Bruno ist kein Pfirsich, ist ein Erdbeerköpfchen.
Kann man sich aber schnell täuschen ;)



t'schuldigung!
*asche auf mein haupt*
;)
 
Ob Erdbeer oder Pfirsich.....

....ich kenn mich da ja gar nicht aus,aber eins weiß ich trotzdem,

ein ganz süßer Kerl der Bruno.
 
Bilder vom ersten Freiflug

erst einmal die Lage checken.....
 

Anhänge

  • bruno 09.jpg
    bruno 09.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 33
Pic

Motorrad fahren wäre auch nicht schlecht...
 

Anhänge

  • bruno 05.jpg
    bruno 05.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 36
Pic

Und anschließend ausruhen......
 

Anhänge

  • bruno 10.jpg
    bruno 10.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 36
Hi Janine
Dat ist aber auch ein Süsser.
Meine Agas sind zwar süsser:D :D :D Aber dat sagt doch jeder Agafreund
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Neuer Einzug
Zurück
Oben