Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren?

Diskutiere Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, zu diesem Thema möchte ich gerne mal ein paar Meinungen von Euch haben. Danke mfg Peter
K

KiLLiCH

Guest
Hallo Leute,

zu diesem Thema möchte ich gerne mal ein paar Meinungen von Euch haben.

Danke

mfg
Peter
 
Hallo Peter,

die Mühe lohnt nicht, leider. :( Hab ich auch schon mit Vogelmiere probiert, aber sie ist nach dem Auftauen ganz matschig und die Agas haben sie nicht mehr angerührt. Vogelmiere wächst aber das ganze Jahr über und wenn Du dier Möglichkeit hast, kannst Du Dir ja vielleicht in Blumekästen oder im Garten selbst welche ziehen.
 
Hallo Gabi,

danke für die Antwort.
Das hatte ich mir schon gedacht, auftauen und dann ist das "Gute Zeug" nicht mehr zu genießen.

Ich versuche auf jeden Fall im Herbst und Winter meine Vogelkresse in der Wohnung zu halten bzw. gedeien zu lassen.

mfg
Peter
 
Hallöchen!

Ich denke mal, dass ist wie Petersilie einfrieren. Die ist dann auch total matsch. Aber zum kochen immer noch gut genug.
Am besten ist wohl frische Vogelmiere für die Pieper!
 
Thema: Kann man Vogelmiere (Vogelkresse) einfrieren?
Zurück
Oben