Verschwundene Beiträge

Diskutiere Verschwundene Beiträge im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Stefano, hallo Karin! Nachdem ich Eure Beiträge gerade gelesen habe, wollte ich sofort im Moderatorenforum diesbezüglich nachfragen...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Stefano, hallo Karin!

Nachdem ich Eure Beiträge gerade gelesen habe, wollte ich sofort im Moderatorenforum diesbezüglich nachfragen, warum die vorhergehenden Beiträge verschwunden sind. Dort war das auch schon anderen Moderatoren aus anderen Foren aufgefallen, es sind also nicht nur hier Beiträge verlorengegangen.
Patrick, der Administrator, mußte gestern andere Sachen löschen und während dieser Arbeit sind leider auch einige weitere Beiträge verschwunden. Es war also keinesfalls Absicht, denn normalerweise wird hier nichts gelöscht, sondern auf solche Hilferufe, wie von Dir, lieber Stefano, auch eingegangen. Es tut mir sehr leid, daß ich oder auch andere Mitglieder dieses Forums deshalb auch nicht eher reagieren konnten und ich hoffe sehr, daß Du dies entschuldigst und uns weiterhin treu bleibst! Es wird hoffentlich keine solche Pannen mehr geben, damit jeder beizeiten Rat und Unterstützung bekommen kann.

Viele Grüße von
Gabi
 
Thema: Verschwundene Beiträge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben