Willi Ist geflogen!!!!!!

Diskutiere Willi Ist geflogen!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr alle, ihr werdet es nicht glauben aber mein Willi ist geflogen ausserhalb des Käfigs!!!!!! Allerdings nicht freiwillig: Der Käfig...
Hallo Gabi,
das Mäxchen war ja auch ein richtig Süsser :) Nur auf dem Foto sieht meine seine 'Reißzähne' gar nicht so :D
Das habe ich wirklich noch nie gehört, Aga's die Hähnchenfleisch und Käse mögen ! Tja, man lernt halt nie aus !
 
Hallöchen Gabi!

Ja, im sächsischen sagt man Broiler. Das Wort kenne ich auch noch *hi hi*
Nur schmeckt der Broiler heute nicht so gut wie damals. Alles nicht mehr so knusprig, nur noch fettig *pfui*

Tja, was dein Aga für leckere Sachen bekommen hat. Broiler und Käse.
 
Hallo Conni und Tanja,

ja, so einen wie mein Mäxchen krieg ich wohl nie wieder, er war, wie aber ja wohl alle Agas, einzigartig. Trauern tu ich noch heute oft um ihn. :(
Aber das Erzählte soll nun nicht unbedingt zur Nachahmung anregen; es war eben bei uns so und das wollte ich in diesem Thema noch loswerden, weil es eben auch anders sein kann. Ich weiß nicht, ob die TA Recht hatte und ich hatte damals ja auch noch überhaupt keine Erfahrung....aber wie gesagt, Mäxchen hats gut getan und ihm in all der Zeit niemals geschadet.

@Conni

Fürs Foto hat er extra mal den Schnabel gehalten, damit man seine "Reißzähne" nicht sieht. :D

@ Tanja

Mit dem Broiler hast Du recht, nicht alles war zu DDR-Zeiten sooo schlecht. ;)
 

Anhänge

  • meaxchen.jpg
    meaxchen.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Willi Ist geflogen!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.727
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.250
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.936
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben