Neuzugang Bacardi und Cola

Diskutiere Neuzugang Bacardi und Cola im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halli Hallo Ihr lieben Aga Freunde, ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gestern mein 2. päärchen geholt. Sie sind grau/blau und von Mai...
Hallo Tanja,
Das ist schön das sie dir gefällt. Den pipsern wird sie auch noch gefallen du weisst doch wie neugierig die sind.
Du musst dann aufjedenfall berichten wenn sie drin waren!!!!!
Gruß
Heike :0-
 
Hallo an alle,
mittlerweile hat sich der frieden bei uns immer mehr eingelebt. Es gibt zwar immer noch kebbeleien und richtige paare sind sie noch nicht aber ich habe nicht mehr soviel angst und ganz so hard sind die Kämpfe nicht mehr.

Die Longdrings sind richtige Flugkünstler und zerfressen schon meine Dekoration!!!

Willi wird immer mutiger und fliegt schon bis zum Ast und zurück.
Manschmal kann er nicht mehr und landet auf dem Boden und trippelt dann zu Fuss zum Käfig zurück. Das ist richtig süss!!!!

Maya hingegen kommt selten raus und wenn dan kommt sofort Cola und scheucht sie wieder rein.

Aber total süss ist, wenn wir abends ins Wohnzimmer gehen wissen sie genau wenn wir gegessen haben dürfen sie raus.
Wenn ich mit den leeren Tellern am Käfig vorbei gehe setzen sich die Longdrinks direkt in position und wenn ich wieder hoch komme und das Türchen geht auf dann muss man schon in deckung gehen.

Ist schon enorm wie sich die pipser an den Tagesablauf gewöhnen können. Bei meinen Hunden wusste ich das ja schon das sie eine innere Uhr haben.

Na ja das war mal wieder das neueste von mir und meinen pipsern.

Gruss
Heike :0-
 
Thema: Neuzugang Bacardi und Cola

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben