Grüß Euch!

Diskutiere Grüß Euch! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich bin Fabsi. Ich war früher sehr viel hier im Forum *zwinker an rüdiger*, aber dann war die URL plötzlich eine andere und ich kam nicht...
F

Fabsi

Guest
Hallo! Ich bin Fabsi. Ich war früher sehr viel hier im Forum *zwinker an rüdiger*, aber dann war die URL plötzlich eine andere und ich kam nicht mehr rein. Mittlerweilen weiß ich meinen alten Namen garnicht mehr - drum hab ich mich einfach neu angemeldet.

Ich heiße Sabine (früher Fabian, jetzt Nyikos, bin 26 und hab zwei Agas - Rosenköpfchen - Max und Moritz. Sie sind jetzt 15 Monate alt und eine ordentliche Rasselbande. Meine Wohnung schaut aus wie ein Schlachtfeld.

Ich freu mich schon, auf Diskussionen und Gespräche mit Euch. Ich werde mir jetzt mal die alten Beiträge anschaun.
 
Hallo Sabine!

Wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du Dich direkt beim Namen SABINE FABIAN genannt, klar zeigen ja auch ältere Beiträge (falls Du diese bist). Ja denn, herzlich zurück willkommen hier im Forum und auf gute Diskussionen und Beiträge! :)

Viele Grüße von
Gabi
 
Moin Sabine!

Auch von mir ein Willkommen zurück im Forum! Es freit mich, wieder von Dir und Deinen Geierchen zu hören!
 
Thema: Grüß Euch!

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.653
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.761
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben