vom einen extrem ins andere

Diskutiere vom einen extrem ins andere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallöchen, die agas sind doch immer wieder für eine überraschung gut, aber ist das jetzt noch normal, oder weiss ich nur nicht mehr, wie es...
Hi an alle Agaverrückten.
Hier sind vier Agas am Schaukeln. Wirklich VIER . Viel Spass beim Zählen :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • alle vier.jpg
    alle vier.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 63
Re: Alle Agas sind schön

hi guido,

Original geschrieben von Guido
Meine zanken sich jeden Tag, aber das ist Abends vergessen.

so ist es ja auch richtig, aber so ist es im moment bei ernie und berta nicht.
da ist zur zeit dauerzank seit fast einer woche.
na wenigstens gestern abend kraulten sie sich mal.
mal gucken, wie und wo sie heute abend schlafen ...

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen schreiben. Die Racker kloppen sich öfter am Tag, und dann ist gut. Aber sie schlafen nachts zusammengeknuddellt auf einem Platz. Päärchen für Päärchen. Vielleicht sind meine Rosen ja wat " Besonderes " ? :D Nix genaues weiss man eben nicht.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • liebesgeflüster.jpg
    liebesgeflüster.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 58
:D Hi Guido, genau so isses! und kein Tag mit unseren Agas ist gleich. Meine können auch ganz schön nickelig sein, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet wird dem anderen blitzschnell ins Bäuchlein von unten oder in die Füsse gezwickt0l Aber selbst wenn mal einer an einem Füsschen hängt und rudert, glaubste der andere nimmt Rücksicht, nee0l so ein Totalabsturz ist besser als Kino, ich darf da manchmal nicht hinsehen! Aber bisher hat sich noch immer im letzten Moment der fallschirm geöffnet:D Agas und Fussbal sind nicht kompatibel! Chefpfleger und Agas fluchen jeder auf seine Art0l Mein Mann sagt, der Schiedsrichter ist ne Pfeife, Ricky brüllt den Fernseher an, gepfiffen wird in seinem Dunstkreis nicht0l und wenn doch, wetten er kanns lauter!Wenn sie dann alle 3 heiser sind und sich jeder auf seine Art wieder eingekriegt hat, traue ich mich wieder ins Aga-Wohn-Aga-Zimmer.
Hier ein paar Streicheleinheiten, da ein paar beruhigende Worte und die Welt ist wieder in Ordnung;) Grüsse an alle und einen schönen Abend wünscht Andra:0-
 
Hi Andra
Schiripfiff und Agas UNMÖGLICH. Egal wo die Racker gerade sind, wenn ein Pfiff aus dem TV ertönt, ist es vorbei. :s
Dir auch einen schönen Abend
Guido :0-
 
Hallo Giudo!

Ich habe alle 4 Agas auf deinem Bild gefunden *grins*
Kann man zwar nur schlecht erkennen, aber denoch schön.

Das mit dem anknabbern der Hirsekolbenstäbe ist wohl normal. Erst wird sich rangehangen, dann wird das Ding abgeknabbert und dann wird der Ast durchgezwickt, egal ob sie dran hängen oder nicht.

Ich glaub es freut sie sogar richtig wenn sie mit runter fallen *grins*
 
Hi Tanja
Das ist dat einzige Foto wo alle vier beim Freiflug zu sehen sind. Sobald ich nämlich mit dem silbernen Ding ankomme, stoben sie laut Kreischend auseinander 0l 0l 0l

Kann ich eben nix machen :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • vögelaufdertür.jpg
    vögelaufdertür.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 39
@ Guido!

Ja, meine bleiben ja auch nicht unbedingt zum fotografieren sitzen, wobei sie sich langsam dran gewöhnt haben. Im richtigen Moment hast du eh nicht den Apparat für einen Schnappschuß zur Hand. Wir sind ja schließlich nicht wie die Japaner, die den Fotoapparat immer um den Hals hängen haben *grins*

Vielleicht kannst du ja mal einzelne Bilder machen und sie hier reinstellen!
 
Thema: vom einen extrem ins andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
669
Tano
T
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.615
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
C
Antworten
1
Aufrufe
867
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
5
Aufrufe
1.380
esth3009
esth3009
Zurück
Oben