Bademöglichkeiten?

Diskutiere Bademöglichkeiten? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich habe doch seit kurzer Zeit meine Voliere. Im alten Käfig hatten sie ein Badehäuschen, welches ich ans Gitter ind die Tür hängen...
Hallo Gaby,
danke für den Rat das werde ich natürlich sofort heute abend ausprobieren.

Ich bin auch froh das sie jetzt alle fliegen. Auch wenn willi und Maya noch nicht so flugkünstler sind wie die Longdrinks. Aber sie fliegen und das finde ich toll. Übung macht den Meister.

Was ich auch gut finde seid die longdrinks da sind brauche ich das obst nicht mehr klein schneiden. Einfach ganz reinhängen und bald ist es verspeist!!!

Na ja einen ausführlichen Bericht wirst du spätestens morgen früh lesen können.

Bis dahin

Heike :0-
 
Hallo Heike,

ja, so ist das mit den Agas, wenn einer was Neues vormacht, dann lernen auch die anderen schneller dazu.....sei es nun das Fliegen oder das Obst futtern. ;) Bei uns ist auch der größte Obstmuffel beim Anblick der anderen Agas ganz schnell auf den Geschmack gekommen und hat begriffen, was er sonst Leckeres verpaßt. Und je mehr Agas man hat, desto einfacher ist es bei solchen Sachen, denn wenigstens ein "Mutiger" ist immer dabei. :D

Bin gespannt auf Deinen Bericht. ;)
 
Original geschrieben von huppi
Ich bin auch froh das sie jetzt alle fliegen. Auch wenn willi und Maya noch nicht so flugkünstler sind wie die Longdrinks. Aber sie fliegen und das finde ich toll. Übung macht den Meister

Hallo Heike,

das mit dem Fliegen hört sich doch echt klasse an. Kannst mal sehen wie sie sich entwickelt haben. Und das in die positive Richtung.

Na ja, bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lang hin wegen dem Badenapf.
 
Hallo Tanja,
ja da hast du recht. Die machen sehr schöne Vortschritte.
Den Freiflug genissen mittlerweile alle. Sie erkunden jede Ecke im Wohnzimmer. Am liebsten sitzen die Longdrinks auf dem Wohnzimmerschrank und zerflücken meine Deko. Na ja ein bisschen verlust ist ja immer.

Gruss
Heike

:0-
 
Original geschrieben von huppi
Sie erkunden jede Ecke im Wohnzimmer. Am liebsten sitzen die Longdrinks auf dem Wohnzimmerschrank und zerflücken meine Deko. Na ja ein bisschen verlust ist ja immer.

Nehmen wir aber nicht alle den Verlust in Kauf?


Freut mich das deine Pieper jetzt wie die Verrückten auch fliegen.
 
Thema: Bademöglichkeiten?

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
6
Aufrufe
1.058
susi06
susi06
Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
738
Sybille
Sybille
L
Antworten
30
Aufrufe
4.074
Glitzerchen
G
Zurück
Oben