Rußköpfchen gesucht!

Diskutiere Rußköpfchen gesucht! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, ich suche dringend 2 Rußköpfchen Hennen weil meine Herren nämlich in eine grosse Zimmervoliere umziehen. Es ginge auch ein Pärchen...
M

Martin Unger

Guest
Hallo Leute,

ich suche dringend 2 Rußköpfchen Hennen weil meine Herren nämlich in eine grosse Zimmervoliere umziehen. Es ginge auch ein Pärchen weil sich vielleicht auch schon mein "Pärchen" nicht mehr umverpaaren läßt. Hier bei uns in der Region Heidelberg/Mannheim konnte ich leider keinen Züchter aus machen. Der Züchter sollte auf jeden Fall wildfarbene züchten da ich kein Freund von anderen Farbschlägen und Mutationen bin. Ich wäre euch äußerst dankbar wenn ihr einen Tip für mich hättet. Ihr könnt mir auch sehr gerne mailen wenn ihr es hier nicht posten wollt.

Viele liebe Grüsse
Martin
 
Thema: Rußköpfchen gesucht!
Zurück
Oben