Besuch der Vogelschau

Diskutiere Besuch der Vogelschau im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo:0- ich war heute auf der hier angekündeten Vogelschau.:D Ich kann euch sagen, da muß man hart sein um nicht weich zu´...
Q

Quenny

Guest
Hallo:0-

ich war heute auf der hier angekündeten Vogelschau.:D

Ich kann euch sagen, da muß man hart sein um nicht weich zu´
werden!!!!!!!8o

Sooooooooo schöne Mutationen von Rosen und Pfirsichen, da könnte ich meinen ja untreu werden :D .

Bin gerade nochmal schnell hingefahren um noch ein paar Pics zu machen, leider war ich zu spät.

Beim nächsten Mal vergesse ich die Camera bestimmt nicht8o .

Bis bald :0-
 

Anhänge

  • aga auf baum 02.jpg
    aga auf baum 02.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 91
Na ja, deine sind aber auch ganz süß :o)
Ich weiß, wenn man den Platz hat, dann hat man die neigung noch mehr zu kaufen. Mein Freund muss mich da auch zurück halten.

Euere Tapete mit der Bordüre ist aber auch total schick, nur so am Rande!
 
Bissel unscharf die Bilder. Vielleicht wirken sie mit einer kleineren Auflösung besser. Will auch gar nicht merkern, nur als Tipp.
 
Vieviel von den Piepern hast du denn eigentlich? Werden ja von Bild zu Bild immer mehr *grins*
 
Pieper

Hallo ,

sind momentan sechse! Könnte aber mehr sein, :D !!!

Aber mein Mann lyncht mich.

Es sei denn es kommt Nachwuchs, dann mal sehen!!!

Só noch ein Versuch:
 

Anhänge

  • aga auf baum 03.jpg
    aga auf baum 03.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 82
Sieht doch klasse aus das Bild!
Und sogar mit Schloß (oben rechts in der Ecke), damit sie nicht ausbüchsen, oder?

Ja, ich könnte auch mehr haben, aber mein Freund will nicht. Er denkt das mehr Vögel noch mehr Arbeit machen. Ich muss sagen, dass ich nur gehört habe, dass mehr Vögel sich noch mehr untereinander beschäftigen. Soll aber auch lauter werden.
 
Laut

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin ich höre die kaum noch.

Mein Mann schimpft schon mal, aber meint es dann doch nicht so.

Die Erdbeeren sind such nicht so laut wie z.b. Rosen, die können richtig laut .

der Käfig steht eigentlich nur so auf der fensterbank rum, hatte den für den garten.
Aber die Kacker Klettern so gerne daran rum.

und das Schloß war zur Sicherheit meiner Söhne wenn du verstehst ;)
:0-
 
ja, so kann man es mit dem Schloß auch meinen. Es können ja auch die Kinder die Pieper rauslassen.
Aber sage mal, machen denn deine 6 mehr Arbeit als ein Pärchen?
Wie ist es denn mit dem Freiflug. Mein Freund glaubt, dass dan keiner mehr reingehen würde, denn alle würden immer unterschiedlich reingehen.
 
Agas

Hallo Tanja,

sicherlich würde ich sagen das 6 mehr Dreck machen als nur zwei.
Aber ich meine auch es hält sich in Grenzen.

Der meiste Dreck wird gemacht wenn es Mais gibt, dann wird damit so rumgeschleudert- das macht Spaß- !!!

Was den Freiflug angeht die sind bei mir fast den ganzen Tag draußen.
Und ich hebe keine Probleme das sie reingehen.

es kann schon mal sein das der eine oder andere keine lust hat.

So auch vorgestern, da saßen die um 00.00 Uhr immer noch draußen, - wir zeigen schon wann wir reinwollen.

Aber dann dunkle ich das Licht ab und dann wird schon losgemeckert und es dauert nicht lange da sind sie auch schon wieder drin.


:0-
 
Wenn das mal mit dem Licht bei mir passieren würde. Meine würden lieber auf dem Schrank schlafen *grins*
Obwohl meine auch jeden Tag Freiflug haben.
 
Hi Janine
Meine gehen auch von alleine rein wenn es draussen dunkel wird. Aber ich kann nicht bis 0.00 Uhr warten, weil ich da arbeite. Wenn dann noch einer draussen ist, macht doch nix. Lass die Voli/Käfig offen. Sobald es morgens hell wird ist er drinne und die anderen draussen :D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-

Über Dreck beim Freiflug muss ich wohl nix mehr schreiben.
 
Freiflug

@ Guido

Hallo Guido,

das wäre ja noch nicht einmal das Problem, das sie draußen bleiben könnten.
Das Problem machen diese selbst, indem sofort gemeckert wird, sobald wir das Licht runterdrehen!

Wir haben unter der Decke Halogenleisten und über dem Fenster( in der Decke eingebaut ) Halogenlampen und wenn wir dann soooo langsam mal zur Ruhe kommen wollen( wenn die Kiddys im Bett sind;) ) und wir machen die Halo-Leisten aus und es sind dann nur noch die Lampen am fenster an, dnn geht das gezetere los.

Sie wollen unbedingt rein.

Aber da siehste mal wie unterschiedlich die Rabauken doch sind !!!!

Und was den Dreck beim Freiflug angeht- habe Laminat- macht garnix
 
Thema: Besuch der Vogelschau

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.224
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben