endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, ich habe es endlich geschafft!!!! Heute stelle ich Euch Willi und Maya vor.Die Longdrinks habe ich noch nicht im Kasten.
Maya und Willi die Klettere vom Dienst
 

Anhänge

  • pb050044aw.jpg
    pb050044aw.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 150
so noch ein letztes für heute
ich hoffe meine piep show hat euch gefallen

Gruss

Heike :0-
 

Anhänge

  • pb050027aw.jpg
    pb050027aw.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 146
hallo heike,

schöne bunte piepershow! :D
und blaue rosenköpfchen habe ich noch nie gesehen.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,
ich hatte auch noch nie blaue gesehen. Als Cola der fresche Dachs direkt am Käfig zu mir kam war es um mich geschehen. Zumal Blau meine lieblingsfarbe ist.

Es gab von den blauen auch nur 4 von glaube ich 80 jungvögeln.

Nur manchmal kann ich sie nicht auseinander halten nur vom verhalten und die orangene Stirn. Aber die Stirn erkennt man nur wenn man nicht zu weit weg ist.

Gruss

Heike :0-
 
Hallo Heike,

die blauen RK hab ich auch noch nie gesehen......sie sind wirklich wunderschön. Danke für die schöne Piepershow! :)
 
Hallöchen Heike,

echt klasse Piepershow. Ich sehe mir immer wieder gerne Bilder an. Und vor allem hast du schöne blaue Pieper.
Kannst echt stolz auf sie sein und brauchst sie gar nicht verstecken.
Wenn du noch mehr Bilder hast, dann immer her damit.
 
Hallo zusammen und HALLO GUIDO !
Sage mal, habe ich auf einem Deiner Fotos nicht auch schon ein blaues RK gesehen ?? Kommt mir irgendwie bekannt vor :)
 
Hallo Conni,
ich glaube ich habe auch schon irgendwo mal einen blauen gesehen kann aber auch ein SK gewesen sein ich weiss es nicht mehr.

An alle:

Mir ist heute eine wichtige Frage in den Sinn gekommen!!!

Was ist wenn ich meinen Weinachtsbaum aufstelle???? Ich denke da werden sie direkt hinfliegen. Sind Tannen giftig für meine pipser???Muss ich da irgendetwas beachten????

Gruss

Heike :0-
 
Hallo Heike,

ich hab ein blaues SK. ;)

Fichte und Tann kann man den Vögeln geben, siehe auch hier
 

Anhänge

  • moritz schmeckts-.jpg
    moritz schmeckts-.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 112
Hi Heike
Biste sicher dat " Cola " der richtige Name ist ? Es gibt doch irgendeinen Schnaps wo eine Olive drin ist. Auf dem ersten Bild sieht es so aus als hätte Cola einen Stengel von einer Olive im Schnabel.
Wunderschöne Bilder

@ Conni

Ich habe keine Blauen sondern zwei Bunte, also gelb, orange , und zwei Grüne, der eine dunkler der andere heller. Nur die Schwanzfeder sehen bläuchlich, türkisfarben aus.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Was für süsse Terroristen:D sie sehen aus, als ob sie sanft und harmlos sind:D aber ich schätzr, es sind echte Agas:D Und wieder fällt mir der wunderschöne Ausdruck in den Augen auf, auch wenn die sich angucken. Nee, was für eine knuddelige Rasselbande, supersüss -aber es gibt doch nur schöne Agas und ich bleibe dabei, es sind die Augen von diesen Knirpsen, die uns deshalb so um die "kralle wickeln können" weil man sie einfach lieben muss. Und sie scheinen es sogar zu wissen, das man dagegen nix machen kann:D Liebe Grüsse von Andra:0-
 
Und wieder muss eine Tapete dran glauben. Aber Agas sind ja so süss :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • tapetenknabberer.jpg
    tapetenknabberer.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 90
0l Auweia, wegscheuchen hilft wohl nicht lange:D Aber Guido sag mal ehrlich, kannst Du Dich gegen den Knirps durchsetzen:D und ist das nicht gerade das Verrückte? Ich wäre früher aus dem Anzug gesprungen und heute habe ich wieder 2 kreisrunde Löcher in der Gardine gefunden (günstige Stelle) also Motten warens garantiert nicht.....entweder werde ich langsam alt oder die Biesterchen haben hier das Sagen. Wenn ich überhaupt nicht weiter weiss, sprühe ich den kleinen Plagegeist mit der Blumensprühflache an, das hilft -wenn sie sich trocken putzen können sie halt nicht "gestalterisch tätig sein":D Liebe Grüsse von Andra:0-
 
Hallo

Hallo Heike,
ich habe auch noch nie blaue RK's gesehen.....die sind ja wirklich suess!:)

@Gabi
dann werden meine beiden als Weihnachtsgeschenk wohl ein paar Tannenzweige bekommen. Hier gibt es zwar Unmengen an Baeumen, aber was das fuer welche sind, weiss niemand
:~
@Guido
Deine Rasselbande sieht aber auch huebsch aus! Ich habe zum Glueck keine Tapeten, aber dafuer werden die Jalousien auseinandergelegt. Und mit der Jalousienschnur kann man auch viel anfangen....
 

Anhänge

  • pdr_0016.jpg
    pdr_0016.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo alle zusammen,
habe noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • pb020020aw.jpg
    pb020020aw.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 85
eine Kletterparti der Racker
 

Anhänge

  • pb020022aw.jpg
    pb020022aw.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 80
Thema: endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
940
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben