endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, ich habe es endlich geschafft!!!! Heute stelle ich Euch Willi und Maya vor.Die Longdrinks habe ich noch nicht im Kasten.
Ich habe es geschafft!!!!!
Jetzt also die versprochennen Bilder von meinen Pipsern auf ihrer lieblings Box!!!!!
 

Anhänge

  • pb180062aw.jpg
    pb180062aw.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 51
sorry Bild vergessen
 

Anhänge

  • pb180061aw.jpg
    pb180061aw.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 45
Also wie ihr seht müssen immer alle auf eine Box da kann es ungemütlich sein wie es will die zweite Box ist halt nicht so toll.

Gruss
Heike :0-
 

Anhänge

  • pb180059aw.jpg
    pb180059aw.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 45
Hi Heike
JAAAAAAAAAAA
So müssen Agas sein. Und nicht Anders.
Vielen Dank für die Kistenfotos
Da kann man wieder sehen wat Agas für einen Blödsinn im Kopp haben. Mein Mosi wartet immer bis meine Katze nahe an im dran ist und fliegt dann weg, und lacht sie auch noch aus. Agas sind eben " andere " Vögel, und wir sind halt " andere " Menschen.
Ich danke Dir nochmal für die schönen Bilder, liebe Heike

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
schön das ich dich mit meinen Foto`s nicht nerve.
Aga`s haben meistens nur blödsinn im Kopf und genau deswegen haben wir sie so lieb!!!!!!

Cola findet auch immer ganz lustig so nah wie möglich an mir vorbei zu fliegen. Er denkt ich erschrecke mich aber da ist er an der falschen adresse. Bei meinen Hund macht er das auch aber der zuckt nicht mal mit der Wimper.

Gruss

Heike :0-
 
Thema: endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.794
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.138
Michelle81
M
Zurück
Oben