endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, ich habe es endlich geschafft!!!! Heute stelle ich Euch Willi und Maya vor.Die Longdrinks habe ich noch nicht im Kasten.
H

huppi

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe es endlich geschafft!!!!

Heute stelle ich Euch Willi und Maya vor.Die Longdrinks habe ich noch nicht im Kasten.
 
Hallo Heike,

meinst Du das kleine Bild unter Deinem Namen im Profil? ;) Versuch doch mal, wenn Du auf "Antworten" gehst da eine Datei, also ein Bild anzuhängen (so wie ich jetzt, da ists dann auch wenigstens ein bissel größer).....wollen doch viiiiel mehr sehen! :~
 

Anhänge

  • blicke-.jpg
    blicke-.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 352
hi gabi,

*hihi* der kleene guckt so, als ob er garnicht weiss wo er zuerst reinbeißen soll ... :D

wie kriegst du immer so tolle motive hin, bist du eigentlich den ganzen tag mit der kamera unterwegs? ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia,

nöööö, dann könnte ich Euch sonst nämlich mit noch viel mehr Fotos hier nerven. :D Ich habe mir, als unser superzahmer Urlaubsgast Fritzchen für 4 Wochen hier war und man mit dem so herrliche Motive machen konnte aber angewöhnt, die Dig immer mit in die Voliere zu nehmen.....damit sie sozusagen griffbereit ist. Und seit dieser Zeit haben meine Agas auch keine Angst mehr vor dem Ding, ich kann wirklich fast vor ihren Kopf damit kommen. Es hat schon was für sich, wenn die anderen durch so einen kleinen Piepmatz dann auch ihre Angst verlieren und durch ihre Neugierde dem "Mutigen" nacheifern. ;)
 
Hallo Gabi,
also gestern habe ich das schon probiert aber ich glaube jetzt klappt es.

Wenn da jetzt ein bild kommt dann ist das Willi bei seiner lieblingsbeschäftigung!!!
 

Anhänge

  • bild080803-161aw.jpg
    bild080803-161aw.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 329
ich habe es geschafft!!!!!Ich glaub das ja nicht.
und weil es so schön ist noch eins:
Eine Schmusestunde aus alten Zeiten
 

Anhänge

  • bild080803-163aw.jpg
    bild080803-163aw.jpg
    22 KB · Aufrufe: 327
so und nun ein sehr schlechtes Bild von Bacardi oder Cola das kann ich euch nicht sagen da es schon sehr schwer ist die beiden auseinander zu halten. Und sie sind sehr Camerascheu!!!!

Das ist das einzige Bild bisher aber heute abend versuche ich mein bestes .
 

Anhänge

  • bild-001aw.jpg
    bild-001aw.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 315
So nun ist die bilderschow bis morgen beendet. Ich hoffe meine kleinen gefallen euch. Ich bin so stolz das ich die bilder rein bekommen habe.

Heute abend werde ich neue machen damit ihr die Longdrinks auch mal von vorne sehen könnt.

Gruss

Heike :0-
 
Hallo Heike,

suuuuper, Du hast es geschafft und die Bilder so schön hinbekommen! :) Natürlich gefallen sie mir, ganz süße Federbällchen hast Du da und ich freu mich auf weitere Bilder!
 
hallo heike,

deine longdrinks sind ganz blau?!
( wie sich das liest! :D :D :D )

ne, mal im ernst, habe ich noch nie gesehen, oder sind auf dem einen foto die farben verfälscht?

zeig mal mehr fotos!!! :p

gruß,
claudia
 
Hi Heike
Da haste aber schöne Köpfchen, natürlich sind meine schöner :D
FÜR MICH. Schick aber mehr Bilder von den blauen Blauen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Oh ja Heike,
mehr Bilder :D !! Sind supersüss Deine Pieper !! Aber Guido hat da unrecht, MEINE sind niedlicher :D
 
Guten Morgen an alle,
erstmal sorry ich habe noch keine neuen Bilder weil ich gestern garnicht zu hause war das hatte ich vergessen.Ich war Hundebaby`s gucken!!!Die waren auch sehr süss!!!!

also zu den Longdrinks:
ja die sind wirklich so blau ein bisschen grau und der hals ist etwas weiß und die stirn etwas orange.
Man kann sie nur unterscheiden weil Bacardi etwas mehr orange ist an der der Stirn.

Aber ich mache gleich mehr Bilder dann seht ihr selbst.

Guido und Conni:
nicht streiten weil meine sind eigendlich süsser.
Aber mal im ernst : ich finde jeder Aga ist für sich einzigartig und damit der schönste!!! Auch wenn sie gleich aussehen jeder hat doch einen anderen Karakter und ist somit einzigartig.
Bei den Longdrinks ist es auch so. Bacardi ist eher die sanfte und Cola ist der freschdachs in meiner truppe.

So nun fahre ich meinen Sohn in den Kindergarten dann arbeite ich etwas und dann werde ich die camera zücken also bis gleich.

Heike :0-
 
Hi Heike
Conni und ich wir streiten uns NIE . Wir zanken nur liebevoll miteinander:D
So muss es sein im Agaforum

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo alle zusammen,
darf ich vorstellen die Longdrinks:
 

Anhänge

  • pb050051aw.jpg
    pb050051aw.jpg
    7 KB · Aufrufe: 125
das ist Willi auf Klettertour
 

Anhänge

  • pb050047aw.jpg
    pb050047aw.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 119
Thema: endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.142
Michelle81
M
Zurück
Oben