Kleine Ausbrecher

Diskutiere Kleine Ausbrecher im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi Ich weiß ich poste nicht allzuoft im Forum , wollt aber mal folgendes Berichten und wissen ,ob euch das auch schon passiert ist .? Also heut...
:D Bärenstark:D genauso grasen meine Pieper auch auf der "blauen Wiese" ganz unauffällig:D Nur dieses Wochenende ist der blaue Rasen gesperrt, und "schön" wird es erst, wenn ich alle Belege fürs Finanzamt sortiert und ausgewertet habe. Mein Wochenende steht unter dem Motto "Steuer 2002" die Frist ist abgelaufen und den Boden belege ich solange. Aber mein Ricky tröstet sich derweil ,mitten im neuen Napf sitzend, mit dem leckeren neuen Futter für Afrikaner. Wenigstens gehts ihm gut, mit dem Chefpfleger musste ich zum Notdienst weil das Provisorium mittendurchgebrochen war und sich das Implantat bei jedem Muckser in die Zunge zu bohren drohte0l Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, ohne all die Misslichkeiten, ich möchte manchmal lieber Aga sein;) die müssen sich wenigstens nicht mit dem finanzamt rumschlagen. Also dann bis Montag und allen ein wunderschönes wochenende!!!Liebe Grüsse von Andra:0-
 
und nicht zum zahn(not)arzt! 8o

da werde ich den hilfspfleger morgen auch hinbringen müssen. :~

echte männer brauchen ja keinen arzt 0l ...
bis am wochenende garnichts mehr geht. :k

trotzdem schönen sonntag! :0-

gruß,
claudia
 
8o Auweia Claudia, hoffentlich musst Du ihn nicht "notschlachten", aber so sind sie halt unsere tapferen Helden, da kannste eher mit nem Aga verhandeln, ich kenn das0l Pflege ihn trotzdem ganz lieb:D denn ohne Agas ! und Männer ist das Leben ziemlich langweilig, die sorgen halt für Abwechslung:D Liebe Grüsse :0- von Andra
 
Thema: Kleine Ausbrecher

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
919
Blindfisch
Blindfisch
R
Antworten
5
Aufrufe
2.545
Claudia5124
C
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
Zurück
Oben