Fahndungsfotos

Diskutiere Fahndungsfotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich hatte schon mal erwähnt, dass meine Agas vor nichts zurück schrecken und vor KEINEM Angst haben. Nun habe ich mal Fotos von den Kleinen...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Ich hatte schon mal erwähnt, dass meine Agas vor nichts zurück schrecken und vor KEINEM Angst haben.

Nun habe ich mal Fotos von den Kleinen bei einem ihrer Raubzüge gemacht!
 

Anhänge

  • agas 1a.jpg
    agas 1a.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 239
Nun sieht man beide, wie sie das Futter unserer Graugeier stehlen! Jeden Tag die gleiche Prozedur
 

Anhänge

  • agas2a.jpg
    agas2a.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 232
Meistens nehmen die Banditen auch nicht die Tür, sondern schlüpfen einfach durch das Gitter des Grautierheims :D
 

Anhänge

  • flucht 1a.jpg
    flucht 1a.jpg
    20 KB · Aufrufe: 234
Selbst wenn die Eigentümer im Haus sitzen, wird eingebrochen und gestohlen. Und was machen die Eigentümer? NICHTS
 

Anhänge

  • agas 3a.jpg
    agas 3a.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 229
Na? Habt ihr auf dem letzten Bild alle vier gefunden? Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß bei der Suche ;) Leider kriege ich das nicht hin die Fotos größer einzustellen!:?
 
Hi Jenna
Süss wie der Kleine sich durch dat Gitter quetscht. Leider finde ich dat bei meinen nicht so süss. Ich habe meine Volis zusammengeschoben, weil ich sie im Sommer auf den Balkon stelle. 1,5 cm Volierenabstand, und trotzdem passen sie dadurch. Ich muss eben den einen Käfig mit der Säge bearbeiten, dat überhaupt kein Zwischenraum mehr ist.
Ja, Ja Agas sind Räuber und Kobolde, eben alles wat Spass macht und VERBOTEN ist, aber wat stört dat die Agas ? Und wir können Agas sowieso nicht böse sein. Und dat wissen die Racker auch. Leider0l 0l 0l

Ein Blick in diese wunderschönen Augen, und Du schmilzt wie ein Schneemann im Sommer:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • alle vier auf schaukel.jpg
    alle vier auf schaukel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 225
Naja, heute konnte ich ihnen doch schon böse sein. Vor wenigen Tagen haben sie unsere Türzarge total zeknuspert und heute haben sie unseren Ventilator kaputt gemacht. Da sind so zwei Strippen dran. Eine für Licht und die andere für den Ventilator zum Anmachen! Naja jedenfalls sind sie nun nicht mehr dran8(

Da war ich echt sauer, doch die Kleinen scheint es nicht zu stören!
 
Hi Jenna
Sieht dat vielleicht so aus ?
 

Anhänge

  • vögelaufdertür.jpg
    vögelaufdertür.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 214
Hi Jenna
Falsches Foto 0l 0l 0l Entschuldige, bitte

So sieht dat aus
 

Anhänge

  • türrahmengeknabber.jpg
    türrahmengeknabber.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 207
bilddateien

sind mit zu grosser auflösung!
und haben deshalb natürlich eine zu grosse datenmenge.

jenna, du musst deine dateien im bildbearbeitungsprogramm auf 72 pixel/inch bringen. sie haben bei dir eine auflösung von 150.
 

Anhänge

  • agas-3a2.jpg
    agas-3a2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 189
Hallo,
hehe und die Grauen machen nicht´s !

Die wissen halt daß sie eh zu langsam sind für die Aga`s, selbst das durchquetschen durch Gitter geht flugs.

Und alles verbotene übt einen besonderen Reiz aus8) , und von fremden Näpfen schmeckt es sowieso besser.

Man kann die Kleenen halt keine Sekunde aus den Augen lassen, selbst wenn sie dösen wirken sie frech.

Meine kleine Bibi, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix ist auch ein kleines Luder, sie fliegt mit Vorliebe ganz dicht über den Kopf von meiner Halsbandsittichin Chica rüber, die ist natürlich alles andere als begeistert davon und knurrt und zetert und bekommt ganz kleine Augen,sieht dann richtig zum fürchten aus, aber wenn man jetzt denkt der Bibi schlottern die Knie ? Pustekuchen, die läßt sich doch durch sowas nicht beindrucken:S
Und erwischen tut meine Halsbanddame die Aga´s sowieso nicht, dafür sind die viel zu schnell und wendig.

Liebe Grüße

Petra


:0- :0-
 
tolels bild, jenna. kann mir so richtig vorstellen, wie die meist etwas langsamen grauen ziemlich dumm aus der wäsche schauen, wenn die zwei "räuber" ankommen. sollten sie nur dran denken zu reagieren, wären die zwei einbrecher sicher längst weg, oder?? :D
 
Hallo Jenna,

wieso kommt mir das bekannt vor ;-)

> Und was machen die Eigentümer? NICHTS

Im Moment. Aber auf Dauer wäre ich mir da nicht so sicher. Das kann tausend mal gut gehen, und beim 1001. mal erwischt ein Grauer einen Aga und tötet ihn mit einem Schnabelhieb.

Deshalb würde ich doch mal perspektivisch schauen, ob der Käfig der Grauen nicht 'Aga-sicher' zu machen ist.

Viele Grüße,
Stefan
 
Aga sicher kann der Käfig nicht gemacht werden- leider!
Bisher lassen sich die Grauen auch nicht wirklich stören und hacken nicht nach ihnen. Hoffe, dass es so bleibt. Im nächsten Sommer kommen die Grauen nach draußen, solange muss es einfach gut gehen
 
Dann drück ich dir auch mal ganz dolle die Daumen das es mit den Agas und den Grauen noch bis nächsten Sommer gut geht.
Sind aber echt klasse die Bilder deiner 4 Pieper. Vor allem scheinen sich die großen ja nicht beeindrucken zu lassen.
 
Ích denke auch Jenna, dass man auch mal ein bisschen positiv denken muss! Mit dem ewigen "was wäre wenn.." macht man sich nur verrückt! Es ging bis jetzt gut, wieso also nicht auch nicht nächsten Sommer? Ich wünsche es dir jedenfalls.. :D
 
Ja, ich denke aauch mal positiv. Bisher läuft es wirklich super gut. Ich glaube die Grauen nehmen die Kleinen einfach nicht ernst ;)
 
ich habe mich auch mal an dem kleinen Bild versucht, einfach mit XnView die Grösse auf 460 Pixel mit Komprimierung 60 gespeichert, hier das Ergebnis: (vom Original aus wäre es natürlich besser geworden).
 

Anhänge

  • agas grösser.jpg
    agas grösser.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 83
Thema: Fahndungsfotos
Zurück
Oben