Keiner Da ????

Diskutiere Keiner Da ???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Morgen Seid ihr alle Karnevalgeschädigt, oder warum ist keiner da ? Wenn ich morgens nach Hause komme, bin ich es gewohnt neue Beiträge zu...
:0- Hallo Guido, ich seh schon, du bist gut versorgt, da kann ich mich ja unbesorgt verdrücken. Aber möglicherweise kriege ich ja heimweh und es ist ein Internetcafe in greifbarer Nähe......Wie gesagt, Vogelforum hat enormes Suchtpotential und wenn ich wie jetzt mal nicht täglich reingeguckt habe, dann fehlt mir was:D Wo ist eigentlich unser "Neuzugang" aus Mexico City abgeblieben? War nicht mehr auf Sendung glaube ich. Hallo Claudia, ich versuche das mal mit den bachblüten, denn die chemische Keule ist mir auch nicht so geheuer und der Chefpfleger hat zwar ein Tässchen "Milde Harmonie" von Melitta vorgeschlagen, aber ich weiss nicht so recht wie meine Agas ihren kaffee trinken:D
Bis morgen, ihr Lieben:0- Schlaft schön d. h. Guido natürlich nicht, der macht dann morgen früh den Kopf unter die Flügel....:0- Gruss Andra:0-
 
hi andra,

ich glaube die userin aus mexico (mir fällt der name nicht ein! *habe ein bescheidenes namensgedächtinis* 0l ) war immer schon nur spuradisch online.
zumindest kenne ich sie schon länger vom lesen.

mich fasziniert das ja immer wieder, wie die bits und bytes um den globus gehen, bis auf meinen kleinen monitor. :)

bei mir vergeht auch kein tag ohne vf. egal wie spät (z.b. heute) ich nachhause komme, ich MUSS nochmal reingucken! :D

gruß,
claudia
 
Hi, ihr anderen Nachtschwärmer,

bin eben erst vom Elternabend:o heimgekommen und habe erst mal die Küche aufgeräumt. Dann musste ich aber doch noch mal nachsehen, was im VF so los ist. Also PC nochmal an.
Das mit dem Suchtpotential kann ich nur bestätigen:D Ohne VF fehlt mir was.
So, jetzt stöbere ich noch ein bisschen, und dann geh ich in die Heija.
 
Hi Andra
Natürlich bekommste Heimweh wenn Du uns nicht lesen kannst. Wir werden Dich doch auch vermissen. Schreib mir mal wie dat mit den Internetcaffes funktioniert ( Privat ) ich kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus

@ Claudia
Heisst die Mexico nicht Sandra , oder Sahra ?
Ich habe es mit Namen auch nicht so, ich arbeite nur mit Zahlen.
Ja, unser VF ist WELTBEKANNT, und dat ist schön so.

Liebe Grüsse, und gute Nacht
Guido :0-
 
Thema: Keiner Da ????
Zurück
Oben