Ist denn hier garnix mehr los?

Diskutiere Ist denn hier garnix mehr los? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi an alle Agaverrückten. Ich wurde jetzt schon mehrmals angeschrieben dat hier nix mehr los ist . WARUM ?????? ICH habe keine Probleme , oder...
G

Guido

Guest
Hi an alle Agaverrückten.
Ich wurde jetzt schon mehrmals angeschrieben dat hier nix mehr los ist . WARUM ?????? ICH habe keine Probleme , oder Fragen, aber Andere Vielleicht. Und denen wollen wir doch helfen, oder Beraten, oder einfach Tipps geben . Aber wenn HIER nix abgeht, schaut doch keiner mehr hier rein !!!!
Nix liebe Grüsse
Guido
 
Hallo Guido,

vielleicht sind die anderen Aga-Sklaven unterwegs, sind krank oder weiß der Kuckkuck was?

Es gibt im Forum nunmal Zeiten wo keiner oder wenige was zu berichten oder fragen haben.
Bald kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen!;) :0-
 
Ooooch Guidooo, um deine "netten Gemeinheiten" zu lesen, schaut man doch immer wieder gerne hier herein, auch wenn nicht viel da steht :D :D :D


*griiins*
 
Hallo Guido!

Ins Forum gucke ich täglich, nur fehlt mir oft die Lust oder Zeit zum schreiben :o(
Momentan ist es bei mir beruflich sehr stressig. Bin doch selbständige Versicherungskauffrau und alles dreht sich nun ums Kraftfahrtgeschäft. Da bleibt oft weniger Zeit als gedacht.
Wird aber auch wieder ruhigere Zeiten geben, wo ich mal wieder mehr posten kann und auch will.
 
hi guido,

ich klicke jeden tag ins forum, so wie ich jeden tag die zeitung aus dem briefkasten hole! ehrlich!
aber weiss der geier warum, manchmal gibt es solche ruhigen phasen.
weiss auch nicht, ob das am november liegt. :?

auch die pieper sind ruhiger als im sommer. sie scheinen auf ihre futterknechte abzufärben, so scheint es mir. ;)

ich freu mich aber immer wieder, dass sich meine berta weiterhin bleibender gesundheit erfreut und bisher noch keinen grund hatte, sich aufzupicken. :D
ich bete zum himmel, dass sie irgendwas begriffen hat (ich weiss nicht was, kann nicht in das kleine agaköpfchen reingucken), und das nun so bleibt.

in diesem sinne: "keine nachrichten sind gute nachrichten"

lieber gruß,
claudia
 
mmh

ich gucke eigentlich regelmäßig, schreib aber nicht immer was ... ich informier mich halt mehr, als das ich schreibe ... evt fragen aber auch manche nicht, weil sie Angst haben, das sie als absolute "Nichtswisser" abgestempelt werden und sich alle "Erfahrenen auf sie stürzen :P .
Es gibt zum Beispiel einige Sachen die ich lieber nicht frage, weil ich mich bei meinen Agas bis jetzt immer auf meine eigene Erfahrung verlassen habe und garnet so recht weiß ob ich alles richtig mache (will aber trotzdem net niedergemacht werden ;) ). Was ich toll finde, das ich in diesem Forum das erste Mal Gleichgesinnte ( dickes Lob :) ) getroffen habe. In meiner Umgebung gibt es niemanden richtig, mit dem ich mich austauschen könnte. Und nun bin ich fleißig am Dazulernen.

Grüße
Luzi :0-
 
hi luzi,

nu bin ich aber platt!
ist hier schon mal jemand nieder gemacht worden?!
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
auch wenn ich mir z.b. in bezug auf "schlafhäuschen", etc. manchmal selber wie eine schallplatte vorkomme, so weiss ich doch, dass jeder mal anfängt vögel zu halten, und werde nie müde, mit bestem wissen und gewissen zu helfen, schon alleine im sinne der krummschnäbel.

also los! frag! jetzt! :) :D

gruß,
claudia
 
hey guido,

ich gucke ständig hier rein morgens wen ich aufstehe ist mein erster gang im computerraum um den rechner hoch zufahren dan gehe ich in die küche und koche kaffee dan wieder am rechner ins vf um zu sehen was es neues so gibt dan mache ich mich fit für den tag und zwischen durchlich gucke ich mal immer wieder um auch was dazu zulernen und wen ich mal ne frage brauch dan stelle ich die sogar:) ach so und vor dem schlafen gehen schaue ich noch mal rein da kannst du mal sehen wie süchtig ich bin bloß ich antworte nicht immer weil ich noch neuling bin und noch keine erfahung habe mit einem computer:~ z.b. gestern wollte ich gern ein bild reinsetzen so wie ihr es auch habt an der linken seite wo der name und der wohnsitz steht weiß bis heute noch nicht wie es funktioniert vielleicht könnt ihr ja sagen wie ich es machen kann:D bist du jetzt zufrieden;) naja ich wünsche euch noch ein schönen abend allerseits und natürlich ein schönes wochendende.


ein wunderschönes gruß kiwi:0-
 
Hi luzzi
Biste bekloppt ?????
Wozu sind wir denn da? Um Antworten zu beantworten. Glaubste denn ich weiss Alles ???? Ich habe hier im VF so viel gelehrnt. Dat lieste in keinem Lexikon. Dat sind ERFAHRUNGEN.

@ Kiwi
Geh mal runter und frag DagmarH in der Werkstatt, sie hat mir auch geholfen.

@ Rappy
Ich kann gar nicht " Nett Gemeinsein " endweder volle Pulle, oder garnicht.

@Claudia
Dat es Berta gut geht, dafür bekommste von mir ein küßchen, aber nicht weiter sagen:D

Ich liebe euch alle
Guido :0-
 
hihi ney bin net bekloppt, bloß man will sichs ja net gleich zum Anfang verderben :D
Abewr ich werds mir zu Herzen nehmen und euch bei der nächsten besten Gelegenheit ausfragen .... im Moment würd mich nur interessieren, was ihr von gemeinsamer Haltung von RK, PK und SK haltet ... *g*
 
Hi luzzi
Entschuldige bitte den " Ton " Aber so ist dat eben im Agaforum. Wir werden von unser Agas erzogen, und sind auch so ruppig.

Ich halte nix davon, Rosenköpfchen und andere Agas zusammen zu halten. Da gibt es aber verschiedene Meinungen. Lies Dich mal im Agaforum durch, dann wirste es merken.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Moin Luzie!

Original geschrieben von Luzi
im Moment würd mich nur interessieren, was ihr von gemeinsamer Haltung von RK, PK und SK haltet ... *g*
Ich bin da immer etwas hin- und hergerissen.
Ich selbst hatte SK und RK's, die Jungvögel waren auch immer zusammen.
Bei den Zuchtpaaren habe ich RK's und SK's meist getrennt.
Das lag aber auch an dem für alle Agas nicht ausreichenden Platz in einer Voliere.
Es gibt da durchaus auch positve Erfahrungsberichte und ich kann mir daher vorstellen, das bei ausreichenden Platz eine Gemeinschaftshaltung durchaus möglich ist.
 
@guido,

Original geschrieben von Guido
... aber nicht weiter sagen:D

ich schweige wie ein grab! ;) :D


@luzi,

mich besitzen zwei rosenköpfchen, von daher kann ich nur sagen, die sollten am besten unter sich bleiben.

die anderen aga-arten sollen da friedlicher sein, als die rosen, weiss ich aber auch nur vom hören und lesen.

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Dat Du schweigen kannst wie ein Grab, lese ich jeden Tag im VF.

@ Luzzi
Da kannste schon sehen, wie verschieden die Meihnungen sind.
Wie Rüdiger geschrieben hat, ist es bei Jungvögeln vielleicht möglich, aber ich würde es nicht versuchen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hey guido!

Original geschrieben von Guido
Hi Claudia
Dat Du schweigen kannst wie ein Grab, lese ich jeden Tag im VF.

wie meinst'n das jetzt?! 8o
hälst du mich etwa für ne quasselstrippe?! *zickrum*

gruß,
:D
claudia
 
Hi Claudia
Du weisst genau wie ich dat meine :D
Dat hat mit " Rumgezicke " nix zu tun:D
Liebe Sonntagsgrüsse
Guido:0-
 
jta bei mir ist es so, das ich alle zusammen halte und sogar die RK und die PK ein wenig schnäbeln .... Am schlimmsten sind bei mir die beiden PK, die stänkern nur rum. Dagegen sind meine 4 RK wahre Heilige :D
 
Thema: Ist denn hier garnix mehr los?
Zurück
Oben