Agababys

Diskutiere Agababys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, wollt Euch mal „meinen“ ersten Aganachwuchs zeigen. Auf dem Bild ist das Agababy 17 Tage alt. Insgesamt haben wir 3 Babys, doch...
A

Astrid

Guest
Hallo an alle,
wollt Euch mal „meinen“ ersten Aganachwuchs zeigen. Auf dem Bild ist das Agababy 17 Tage alt. Insgesamt haben wir 3 Babys, doch die Gruppenfotos sind vor lauter Aufregung total verwackelt. Seit September 2003 wohnen meine Agas in einer Außenvoliere mit Schutzhaus und das fanden sie wohl so toll, dass sie trotz der kühlen Jahreszeit Eier gelegt haben. 2 Paare haben je 4 Eier gelegt, doch es waren nur 3 Eier befruchtet.
Ist es nicht ein süßes Baby!
 

Anhänge

  • 007 10x13.jpg
    007 10x13.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 209
Hallo Astrid,

sieht echt schon aus!

Was für welche Agas hast Du?

Was heist hier kühle Jahreszeit!:) Mit +12°C ist das doch das reinste Frühlingswetter.

Meine Agas fangen nähmlich auch schon wieder an kräftig zu Üben.:s :~
 
Es sind Pfirsichköpfchen.
Hab noch ein Bild.
 

Anhänge

  • 002 10x13.jpg
    002 10x13.jpg
    22 KB · Aufrufe: 182
Der kleine Racker ist total mobil, mußte aufpassen, dass er nicht von er Hand fällt.
Monentan ist das Wetter natürlich für Eltern und Babys angenehm, aber als das erste Ei plötzlich da war, da war es gerade ziemlich frostig draußen.
 

Anhänge

  • 004 10x13.jpg
    004 10x13.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 183
Und nun vorläufig das letzte. Aber da hier ja immer gerne Bilder angeguckt werden, versuche ich am Wochenende nochmal mein Glück.
 

Anhänge

  • 006 10x13.jpg
    006 10x13.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 178
hey astrid,
herzlichen glückwunsch die kleinen sind echt voll süß da wünsche euch viel glück und jede menge spaß:D


gruß kiwi:0-
 
:) Hallo Astrid, was für Wonneproppen, viel Glück mit dem nachwuchs -ein paar Gramm Vogelglück- es ist immer wieder ein kleines Wunder:p und daraus wird hoffentlich ein starker frecher Aga, der energisch seine Umgebung aufmischt! Gruss Andra:0-
 
Ohhhh Astrid,
einfach nur supersüss :) Ich kann mich an solchen Bilder immer gar nicht satt sehen, die sind soooo niedlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)
 
Hi Astrid
Wirklich süss. Herzlichen Glückwunsch. Über Bilder freuen wir uns immer
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guten Morgen Astrid,
die sind ja wirklich zucker süss!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruss
Heike:0-
 
Hallo Astrid,

> Ist es nicht ein süßes Baby!

Zuckersüß, wie alle kleinen Piepmätze - und schon fast erwachsen :-)))

Hat er denn auch mal so ausgesehen wie unsere unten ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • aga_kueken.jpg
    aga_kueken.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 98
Ja,Ja so haben sie ausgsehen. Wie hat mal jemand im Forum so passend formuliert: sie sehen ein bischen aus wie schimmlige Gummibärchen. Für uns sind sie einfach nur super süß!
Liebe Grüße
 
Oh Lilli, sind das allerliebste Bilder. Am Wochenende müßten meine auch so aussehen, wie dein letztes Bild. Dann muß ich nochmal mit der Digicam ein paar Bilder machen. Ich hoffe diesmal werden sie richtig scharf, muß mich erst noch einfotografieren mit der neuen Kamera.
Schönes Wochenende!
 
Thema: Agababys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben