Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich möchte nur diese Anzeige hier etwas bekannter machen. Vielleicht guckt nicht jeder täglich da ins Forum rein...
hallo guna,
oohhhh man hätte ich denn platz und hätte mein mann nichts dagegen würde ich die sofort nehmen ich kann nur eins machen mal in mein bekanntenkreis nachfragen vielleicht möchte ja jemand dein pärchen haben du brauchst auch keine angst zu haben das die in falschen händen kommen darauf achte ich schonn drauf ich wünsche dir auf jeden fall viel glück:(

gruß kiwi:0-
 
Hallo

es ist nicht mein Pärchen - ich habe nur etwas Reklame gemacht. In dem Posting hat eine Simone geschrieben, und auch ihre Telenummer angegeben.
Das mit dem Mann, der immer erstmal nein sagt, das kenn ich zur Genüge. Trotzdem sinds jetzt bei uns 10 (allerdings wellis, nicht Agas. von denen schwärme ich bisher nur);) :0-

Ortsangabe: Essen /NRW

He Guido, das sind ca. 70 km bis Lüdenscheid:0- :0-
 
Verstehen???

Hallo,

das ist ja schon wieder was für mich.
Tut mir ja richtig leid.

Ichkönnte mir ja nieeeeemals vorstellen einen von meinen Rackern abzugeben!
Am liebsten noch mal dasselbe

Sagt mal :? vertragen sich Rosen mit Erdbeeren:s :~ :~ :? ?:D

Habe echt Mitleid!:0-
 
Rosen und Erdbeeren

8o wetten dass nicht? - die armen Erdbeerchen - menno:~
 
Das schlage Dir man bloß aus dem Kopf, Janine !
Erdbeeren und Rosen ?? Nee nee, da ist der Ärger vorprogrammiert 8o
 
Hi Gunna
Ich würde Dir helfen. Aber dafür muss ich erst die richtigen Voraussetzungen schaffen.
Gestern hat unsere Waschmaschine ihren Geist aufgegeben.
Ich weiss wo Essen ist, gleich um die Ecke. Aber wenn ich nicht kann, dann KANN ICH NICHT.

@ Janine
Rosenköpfchen vertragen sich normalerweise NICHT mit anderen Agaarten. Es gibt Ausnahmen. Aber versuch es BITTE nicht. Lass Rosenköpfchen unter sich.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Gunna
Mit Namen habe ich es nicht so.
Aber wenn ich irgendwie helfen kann, mache ich dat auch.

Wenn Simone keinen Platz findet, soll sie mir mailen. Ich finde schon irgend eine Lösung. Geht nicht, gibt nicht. Ich finde schon eine Lösung.

Liebe Grüsse
Guido:0-
 
Hi Gunna, ich hab Pfirsische und zu 99 % 2 Hähnchen. Das wäre keine gute Lösung. Meine sollen neu verpaart werden. Ich könnte auch nur vorübergehend ab dem 21.12. welche in meinem grossen Zweitkäfig als Gäste aufnehmen das wäre kein Thema! Ach, es ist ein jammer, ich habe zwar eine grosse Terrasse aber keine Aussenvoliere, sind auch zu viele katzen in unserer strasse. Also Gäste kein Thema, könnte sie vielleicht bei AiN in Much abgeben. Aber wie gesagt, bin vom 13.-20. in Urlaub und es ginge erst danach! Ich wohne bei Bonn (A3 Nähe)Gruss Andra:0-
 
Thema: Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz
Zurück
Oben