Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein herzliches HALLO an die nette Agamania Runde !!!:0- Da wir schon länger im stillen Kämmerlein in diesem wirklich guten Agaforum mit...
S

Sonja&Rainer

Guest
Ein herzliches HALLO an die nette Agamania Runde !!!:0-


Da wir schon länger im stillen Kämmerlein in diesem wirklich guten Agaforum mit lesen, haben wir uns entschlossen Euch mit Bilder und kleinen Geschichten das Forum zu bereichern.

Die Menschen die uns aushalten heißen Sonja& Rainer und die Stars sind wir…….

JULIA & ROMEO :D

Wir sind ein unzertrennliches Team,
man könnte uns auch Tom & Jerry nennen,
Immer bereit zu einem kleinen Streich,
So versüßen uns die Pipi´s unser Leben,
was kann es schöneres geben.

Kaum stehen Sie und singen kommen Sie von Nah und fern ……
Um uns zu photographieren denn das haben wir sooooo gern ;)
 

Anhänge

  • beide4468.jpg
    beide4468.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 175
hey was soll das nicht mal beim schmusen ist man ungestört :
 

Anhänge

  • beide5468.jpg
    beide5468.jpg
    18 KB · Aufrufe: 176
hi sonja und rainer

ihr habt uns julia und romeo vorenthalten?! 8o

tze tze tze! ;)

Da wir schon länger im stillen Kämmerlein in diesem wirklich guten Agaforum mit lesen, haben wir uns entschlossen Euch mit Bilder und kleinen Geschichten das Forum zu bereichern.

immer her damit! 8)

gruß,
claudia
 
:0- Die beiden machen ihrem Namen Ehre und sind überhaupt nicht kamerascheu. Einfach schnuffelig die zwei. Nachwuchs bei den Agas ist schön!!!:0- Gruss Andra
 
Hey Sonja und Rainer,
die sind aber niedlich :D Habt Ihr ja die richtigen Namen für Euer Liebespaar gefunden, was ? ;)
Die Bilder sind richtig toll geworden - wenn Ihr noch mehr davon habt, dann bloss keine Scheu -> zeigt sie doch einfach her :D
 
Hi ihr Zwei
Entschuldigt bitte dat ich euch nicht begrüsst habe im VF. Aber bei diesen schönen Bildern habe ich eben allen Anstand vergessen.

Wie lilli schon schrieb, sind wir eine unzertrennliche Runde.

Es ist nicht leicht mit uns, aber es ist " Machbar "
Wir sind eben Agaerzogen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • alle vier auf schaukel.jpg
    alle vier auf schaukel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 112
Hallo Sonja und Rainer,

ein ganz herzliches Willkommen auch noch von mir an Euch in unserer Agarunde! :)

Und herzlichen Dank für die super Fotos, Romeo und Julia sind wirklich ein wunderschönes Paar!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast ja echt zwei süße Pieper. Sie scheinen ja richtig fotogen zu sein *grins*
Für weitere Bilder sind wir jederzeit zu haben :o)
 
Thema: Neuvorstellung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.466
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
5.000
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.239
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
776
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben