*freu*freu*freu*

Diskutiere *freu*freu*freu* im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - an alle, die bertchens krankengeschichte mitverfolgt haben: berta ist nun - das gab es schon seit ca. 3 jahren nicht mehr - unter dem rechten...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
an alle, die bertchens krankengeschichte mitverfolgt haben:

berta ist nun - das gab es schon seit ca. 3 jahren nicht mehr - unter dem rechten flügel komplett befedert, also auch mit diesen kleinen weichen unterfedern! es ist keine haut zu sehen!

(zur erinnerung: der rechte flügel war der grund der halskrause.)

also an alle vogelhalter von kleinen leberpatienten: nicht die hoffnung aufgeben!!! :D

gruß,
:0-
claudia
 
Hi Claudia
Endlich Endlich Endlich !!!!!!!!!!
Darauf habe ich schon lange gewartet.
Ich gebe zwar selten Küßchen, aber Du hast eins verdient,
Küßchen
Guido :0-
 
ein küsschen von guido!

wow!
das ist eine auszeichnung! :D

gruß,
:0-
claudia

p.s. das küsschen würde ich gerne an berta weitergeben. aber das mag sie ja nicht, also behalte ich es für mich. *hihi* :~

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

ich freu mich auch riesig für Dich und Berta! Es tut richtig gut von solchen schönen Erfolgen zu lesen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und daß es jetzt ja auch so bleibt! :)
 
hi gabi,

du machst dich ja im moment rar, schön dich mal wieder zu lesen. :)

ja, es geht mir auch oft nahe, wenn ich hier die berichte, auch oft über längere zeit, über den ein oder anderen aga verfolge. man überlegt, berät, hofft und fühlt mit ... so geht es mir oft.

als es berta so schlecht ging, tat es auch mir gut zu lesen, dass ihr mit interesse und sorge dabei wart. deswegen wollte ich euch meine heutige freude über bertchen nicht vorenthalten. :)

lieber gruß,
claudia
 
Hi Claudia,

stimmt, mit dem Rarmachen, aber z.Zt. gehts leider nicht anders. In 2 Wochen geht doch schon unsere große Reise los und Du glaubst ja gar nicht, was man für die lange Zeit alles so beachten und vorbereiten muß. Und vor allem auch für die Piepsis.....das tut mir eh am meisten leid.

Aber für Berta habe ich mich echt sehr mitgefreut, weil mir solche Berichte, genau wie bei Dir, auch sehr nahe gehen und ich den kleinen Ferderbällchen feste mit die Daumen drücke. Schön, daß Du uns davon erzählt hast und ich hoffe, daß nun nur solche Berichte folgen! ;)
 
hallo claudia
das ist doch mal eine guuute nachricht :D das freut mich für euch ich hoffe und wünsche für berta alles glück auf der welt das es auch so bleibt ;)

gruß kiwi:0-
 

Anhänge

  • knuddel.gif
    knuddel.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 227
Hi Claudia
Wat denkste denn von uns ??? Wenn ein Aga krank ist, egal ob es einer von Unseren ist, oder nicht, denken wir doch an ihn. Es wäre ja noch Schöner wenn wir dat nicht machen würden.
Wir sind eben ein besonderes " Volk " dat keiner verstehen kann. Und NIE verstehen wird. Na und ????
Ich bin auch öfter in anderen Foren und verstehe NIX. Jede Vogelart hat ihre eigenen " Macken " . Endweder man nimmt sie so wie sie sind, oder man sollte es lassen. Punkt
Schönen Samstagsgruss
Guido :0-
 
klaro, guido!
du bringst es mal wieder auf den punkt. :)

auch wenn es selbstverständlich ist, wollte ich es trotzdem mal sagen. :p

gruß,
claudia
:0-
 
Hi Claudia
Ich weiss doch das Du dat LIEB gemeint hast.

Ich weiss aber nicht, ob ich immer alles auf den richtigen Punkt bringe. Wenn ich mal so richtig lospoltere.... Du weist ja.

Egal ob hier im Forum, oder mit dreckigen Händen beim Chef auf den Tisch haue. Immer geradeaus.

ICH kann JEDEM in die Augen schauen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi guido,

du meinst es doch auch nur gut für die agas. ;)
wer dich kennt, weiss das. und wer regelmäßig das vf verfolgt, kennt unsern guido! :)

schönen sonntag,
:0-
claudia
 
Guten Morgen Claudia
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

Guido :0-

Zwei Düsenflieger die leider schlecht zu erkennen sind.
Aber Freiflug MUSS eben sein. Und Agas sind sooooo schnell
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Schön wenn man sowas auch im Forum lesen kann und nicht nur Probs mit Vögeln, halte dir die Daumen, dass es so bleibt.
 
danke an alle, für die gedrückten daumen!

wir beten und geben unser bestes, dass es so bleibt. bzw., dass es zumindest nie wieder so schlimm wird, wie im frühjahr, weil die leberkrankheit bleibt.

ich gebe mir ja auch selbst schuld. meine pieper sind zahm (was nicht immer nur vorteile hat) ... bertchen war schon krank, und ich hatte sie zu viel alleine gelassen, bzw. in fremde obhut gegeben.

seit dem traue ich mich garnicht mehr urlaub zu machen. :~

gruß,
:0-
claudia
 
Hi Claudia
Wir können doch keine Daumen mehr drücken. Unsere Daumen sind zwerquetscht. Aber es hat sich doch gelohnt.
Den letzten GEMEINSAMEN Urlaub hatte ich 1989, dann bekam ich eine Anruf dat es einem von meinen Agas nicht gut gehen würde. Wat glaubste denn wie schnell ich zu Hause war, von Gran Canaria.
Dat war mir sowat von Egal.
Und seitdem mache ich Urlaub auf Balkonien. Meine Partnerin kann hinfliegen wo sie will. Ich lasse meine Racker NIE mehr in fremder Obhut.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

kannst dich entspannen, zur zeit ist daumen-schonzeit angesagt. ;)

in nächster zukunft mache ich auf keinen fall urlaub. ich könnte schon alleine wegen bertchen nicht entspannt wegfahren.
aber irgendwann ... möchte ich doch mal wieder ... zumindest einen kleinen kurztrip.
z.b. bin ich dieses jahr tante geworden, und habe meine nichte (in hamburg) noch nie gesehen. :~

mal sehen, vielleicht kann man sich ja hier über's forum gegenseitig aushelfen *eine hand wäscht die andere* da wüsste man zumindest, dass die pieper in besten agaliebenden händen wären.

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Wenn Du vom Bergischen Land nach Hamburg fährst, geht dat doch über die A 45 .
Dann kommste doch bei mir vorbei. Wo liegt da dat Problem ?
Ich stehe auch am Autobahnzubringer, egal welche Uhrzeit.
Ich habe LEIDER keine Nichte, wir sind alle JUNGS. Aber ich habe eine kleine Lieblingsfreundin, Alison, die Tochter von Gabi.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Claudia,
super, dass es Berta wieder richtig gut geht.
Ich hätte da mal eine Frage zur Halskrause. Hast Du eine für Berta selbst angefertigt, und wie hast Du sie der kleinen Berta angelegt. Hast Du mal ein Bild davon. Unserem Kinski soll ich nämlich auch eine Halskrause anlegen. Er beißt immer seine neuen Schwanzfedern ganz blutig ab. Ich hab schon eine gebaut aus Milchkartonpappe. Doch ich weiß nicht recht wie ich sie richtig fest bekomme. Hoffe auf einen Tipp.
Liebe Grüße
 
hi guido!

danke für dein angebot, das behalte ich im hinterkopf! :) :) :)


hallo astrid,

berta hatte immer eine halskrause vom ta.
bei ihr braucht man aber auch 4 hände um sie anzulegen. er hat sogar zwei halskrausen übereinandergelegt und mit dem guten ta-pflaster fixiert. das handelsübliche hansaplast hatte berta nämlich in nullkommanix abgefriemelt.

ich habe mal von nymphy gelesen, dass sie eine selbstgebastelt hat, aus einem alten röntgenbild. sie hatte die enden zusammengetackert, oder so ähnlich, glaube ich.

gruß,
claudia
 
Hallöchen Claudi!

Schön zu hören das es deiner Berta echt prima geht. Soetwas ließt man nämlich immer wieder gerne.
Ich hoffe auch wie alle anderem im Forum hier, dass es auch lange so anhalten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
 
Thema: *freu*freu*freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben